1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauch ich alles für Digitalen SAT!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von golf16v, 18. Juli 2005.

  1. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was brauch ich alles für Digitalen SAT!

    Da Du ja sowieso nur einen Testaufbau vorhast, kannst Du beim Kauf dieses Angebots nicht viel verkehrt machen.
     
  2. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was brauch ich alles für Digitalen SAT!

    ja gut test hin oder her , sollte schon funktionieren :winken:
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was brauch ich alles für Digitalen SAT!

    so leute schüssel ist da 80 cm mit digitalem LNB ABER kein Bild...


    Haben das kabel von dem verteiler an der schon bestehenden schüssel weggemacht an das neue lnb hin in richtung gehoben KEIN SIGNAL , nur blauer Bildschirm. Muss man da noch was beachten wenn man Digitales LNB und analogen Receiver hat !? Brauch dringend hilfe . Haben danach dann die schüssel runter genommen in garten kabel provisorisch an nen digitalen/ und analogen receiver genommen wiederrum das gleiche ....