1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bitte ist so toll an Helene Fischer? (ARD )

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 10. Mai 2013.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Was bitte ist so toll an Helene Fischer? (ARD )

    Das kann ich genau so unterschreiben. Ich hab all ihre Alben.

    Und ihre Live-DVDs in ordentlicher Lautstärke sich reinzuziehen ist ein wahrer Hochgenuss.

    (Und das, obwohl ich normal Schlager eher meide. Aber wie gesagt, typischer Schlager ist das bei ihr immer weniger. Und außerdem sollte mit diesem Schubladendenken auch mal Schluss sein.)
     
  2. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was bitte ist so toll an Helene Fischer? (ARD )

    ganz einfach, sie ist ne tolle Frau, sie ist wahnsinnig hübsch, und hat eine tolle Aura, und dazu auf dem Boden geblieben! Der Florian Silbereisen kann sich echt glücklich schätzen, so eine Frau an seiner Seite zu haben!

    Gesanglich hat sie es drauf, natürlich ist Schlager Geschmackssache, aber insgesamt in den meisten Belangen eine Hammerfrau!
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Was bitte ist so toll an Helene Fischer? (ARD )

    Deren Musik ist so schön.
    Aber für mich erst, wenn ich meine Pilze geraucht habe.
    Gute ....:)
     
  4. tchibo

    tchibo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    28.2° E: Gibertini 100 cm
    19.2° E: Kathrein KEA 85 cm
    beide an Spaun-MS 9/16
    AW: Was bitte ist so toll an Helene Fischer? (ARD )

    Ist dir bewusst, dass sich Menschen vor einer Kamera meist NICHT so geben, wie sie in Wirklichkeit sind? Die Fischer könnte die letzte Zicke sein und sich benehmen wie die Axt im Walde, davon wirst du weder bei einem ihrer Fernsehauftritte noch bei einem Live-Mittschnitt oder einer von ihr selbst autorisierten Doku irgendwas bemerken. Die gesamte Schlager-Branche lebt vom sauberen Image, das macht sich keiner fahrlässig kaputt. Und Zielgruppe für diese Art von Verlade sind dann Leute wie du, die 100%ig glauben, dass die im wahren Leben immer genauso sind wie die paar Minuten im Fernsehen.

    Ob Frau Fischer auf dem Boden ist, oder ob ein Herr Silberfischchen sich glücklich schätzen kann, das kannst du allenfalls beurteilen, wenn du das Mädel privat kennst, und zwar am Besten aus einer Zeit, wo sie noch keinen Erfolg hatte. Alles andere ist Spekulation: Kann sein, kann aber auch nicht sein - wer weiß das schon. Es ist schon erbärmlich oberflächlich, von der Bling-Bling-Optik des Scheinwerferlichts und noch so aufgesetztem Blend-a-Dent-Lächeln verbindlich auf den Charakter einer Protagonistin schließen zu wollen.
     
  5. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.899
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Was bitte ist so toll an Helene Fischer? (ARD )

    Nicht nur bei den hier lebenden, sie ist im kompletten russischen Sprachraum beliebt. Dort läuft ihre und gleichartige russische Musik in Clubs, wo bei uns Techno-Beats hämmern.

    Die Jugend steht dort auf solche Pop-Schlager.

    Gruß,

    Wolfgang
     
  6. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was bitte ist so toll an Helene Fischer? (ARD )

    Diese Frau ist einfach der Hammer. Ich fand das Abendprogramm in der ARD mit ihr voll gelungen, war ja nicht so eine lari-fari Sangveranstaltung, sondern eine tolle Showverantstaltung.

    Die Frau ist sexy, singt verdammt gut und mehrsprachig (nicht nur Schlager) und ist authentisch. Das kommt hier in Deutschland einfach sehr gut an. Ich habe sie mal auf dem Flughafen auf Male getroffen und real schaut sie noch viel besser aus :winken:.
     
  7. Alile79

    Alile79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was bitte ist so toll an Helene Fischer? (ARD )

    Bis auf die Musik, ALLES !!!:love:
     
  8. aandi82

    aandi82 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42PV60E, Sony VPH 1271QM, Humax HD-1000, Topfield 5500 250GB, Kenwood KRF-X9070D
    AW: Was bitte ist so toll an Helene Fischer? (ARD )

    Die Musik ist auch toll, halt nicht jedermanns Geschmack wie alles auf dieser Welt. Es müssen ja nicht alle Mainstream Pop/Rock machen, wäre doch langweilig, oder?
     
  9. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was bitte ist so toll an Helene Fischer? (ARD )

    Die Frau ist wirklich talentiert und zeigt ja auch das auch junge Menschen gern Musik in ihrer Heimatsprache hören! Die hat mehr drauf als alle Popstars und Dschungelkönige der ganzen letzten Jahre zusammen!