1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bitte ist so toll an Helene Fischer? (ARD )

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 10. Mai 2013.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo kann mir jemand sagen, was so toll an dieser Frau sein soll, das die ARD ihr gestern das gesamte Abendprogramm widmete?
    :confused:
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was bitte ist so toll an Helene Fischer? (ARD )

    schön und erfolgreich

    Aber ihre deutsche Musik ist nicht so die meine.
    Aber die 2., sie singt ja auch englisch, und manches davon kann man sich anhören ;)
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was bitte ist so toll an Helene Fischer? (ARD )

    Ähhhh, MDR! :winken:

    Wenn Du das wissen willst, bist Du hier im Forum wohl falsch. Ich kann dir aber gerne mal die Nummer einer 66-jährigen Helene Fischer-Anhängerin geben, die mich fieberhaft gebeten hat, ihr das aufzunehmen, damit sie es heute während der Zugfahrt von Wien ins Montafon anschauen konnte.
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was bitte ist so toll an Helene Fischer? (ARD )

    Nach dem Wechsel zum ZDF kam das Special zwar etwas überraschend ;), aber ich vermute mal es war schon länger in der Programmplanung. Helene Fischer ist nunmal Topstar, füllt Hallen mit 20.000 Leuten ausverkauft. Die Musik ist nicht so seichter Schlagerkram, dazu eine Topstimme. Die Doku nach dem Konzert war ziemlich sehenswert.
     
  7. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was bitte ist so toll an Helene Fischer? (ARD )

    wie bei Hansi Hinterseer oder den Geschwister Hofmann
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Was bitte ist so toll an Helene Fischer? (ARD )

    Und von Hansi gab es auch schon Konzertübertragungen und Dokus ;).
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.299
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Was bitte ist so toll an Helene Fischer? (ARD )

    Für das Hauptprogramm der ARD finde ich so etwas völlig unpassend. Aber gegen die Frau und ihre Show gibt es m.M.n. nichts zu sagen. Die 5 Minuten die ich geschaut habe zeigten eindeutig das sie live singen kann;)
     
  10. aandi82

    aandi82 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42PV60E, Sony VPH 1271QM, Humax HD-1000, Topfield 5500 250GB, Kenwood KRF-X9070D
    AW: Was bitte ist so toll an Helene Fischer? (ARD )

    Schau dir ein paar Schachen von ihr an und am besten ein Konzert, dann weisst du was an ihr alles toll ist. Sie ist zur Zeit hier zu lande die Grösste Unterhaltungskünstlerin die es gibt. Sie hat neben Schlagern auch Musicals, Rock, Internationale Hits usw. am Start.
     

Diese Seite empfehlen