1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bitte ist so toll an DSDS? (RTL)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von J Wilson, 11. Mai 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Was bitte ist so toll an DSDS? (RTL)

    Na klar, da Du auch nicht weißt, auf welchen Speicherplatz bei Dir RTL abgespeichert ist, richtig? :p
     
  2. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was bitte ist so toll an DSDS? (RTL)

    Naja, ganz ehrlich, soll sie keine Chance haben, auch wenn sie mit riesigem Abstand die beste ist, nur weil sie Schlager singt? Man kann von der Sendung halten, was man will - aber in dieser Staffel hat die beste Sängerin mit der sympathischten Ausstrahlung gewonnen.
     
  3. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was bitte ist so toll an DSDS? (RTL)

    Ich verstehs auch nicht, ich hab mir DSDS oder Supertalent noch nie freiwillig angetan. Die einzige DSDS Folge die ich gesehen habe, war mit "Anders Bohlen" oder mit dem Gehirn von Michelle Hunzicker in der Mülltonne aber da hatten die alle so ne starke Ähnlichkeit mit Oliver Kalkofe :D ich weis auch nicht wieso ;) ;)

    Den Sinn hinter der Sendung kapiere ich einfach nicht, Kandidaten werden da öffentlich bloßgestellt und vorgeführt und gedemütigt, damit RTL wieder mal für Skandale sorgen kann und Aufmerksamkeit bekommt, von den Zuschauern, sowie von der Presse.

    DSDS und Supertalent genauso wie Dschungelcamp das kann man alles gleichstellen mit Vorhof zur Hölle unterbrochen von lästigen Deutsch-Türken die da einen auf Comedy machen, obwohl sie überhaupt nicht lustig sind.....
     
  4. tomdance

    tomdance Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was bitte ist so toll an DSDS? (RTL)

    was ich ******* fand ist, das rtl bei der nachtwiederholung immer diese scheiß einblendung von der formel 1 gemacht hat :wüt:
    die fans von formel 1 wissen doch eh das es kommt ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was bitte ist so toll an DSDS? (RTL)

    Sicher, der Speicherplatz ist ja auch nur Temporär, Terranus hatte nur nach einem Suchlauf vergessen den Sender wieder zu löschen ist mir aber auch schon einmal passiert.:eek:
    Zum Glück dauert es aber beim Umschalten immer wenigstens 0,5sek, bis das Bild und der Ton kommt, so das man alle Zeit der Welt hat schnell weiter zu schalten.:LOL:
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was bitte ist so toll an DSDS? (RTL)

    Der Sieg war ja eindeutig. 70,25 % ist schon eine Hausnummer. Ich gönns Beatrice richtig.
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Was bitte ist so toll an DSDS? (RTL)

    Was ist so toll an dsds?
    Das Format ist für diejenigen gedacht die sich gerne beim Fernsehen verarschen lassen.
    Luftfreier Raum ohne Sinn und Verstand.
    Anders kann ich mir das nicht erklären.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Was bitte ist so toll an DSDS? (RTL)

    Um herauszufinden was so schön an DsDs ist, der befolge diese Anleitung.

    1. In den Supermarkt gehen oder fahren und dort einen Kasten Bier nehmen.
    2. Bier bezahlen
    3. Bier (die ganze Kiste) 1 Stunde vor der Sendung trinken..

    Und zur Sendezeit ist es dann unter obiger Voraussetzung ersichtlich
    was so schön an dieser Sendung ist.

    :winken:
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Was bitte ist so toll an DSDS? (RTL)

    Hab auf der Toilette keinen Fernseher
     
  10. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Was bitte ist so toll an DSDS? (RTL)

    Frage: "Was bitte ist so toll an DSDS? (RTL)"

    Antwort: "Nichts !"