1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bitte ist so toll an DSDS? (RTL)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von J Wilson, 11. Mai 2013.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Hallo, kann mir jemand sagen, was so toll an dieser Sendung sein soll, dass RTL ihr jeden Samstag das gesamte Abendprogramm widmet?
     
  2. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    1.837
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was bitte ist so toll an DSDS? (RTL)

    Da Du höchstwahrscheinlich nicht die Zielgruppe bist,kann ich es verstehen,das Du die Sendung nicht so toll findest.

    Ps.Ich bin sie auch nicht.
     
  3. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    16.577
    Zustimmungen:
    5.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Astra: Sky, HD+, ORF
    Hotbird: SRF
    Amazon Video, Netflix
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Dreambox 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Was bitte ist so toll an DSDS? (RTL)

    Ich glaube das ist hier sowieso das falsche Forum für DSDS.
    Das kannst du bei Facebook fragen denn hier gibt es keine Fans dieser Sendung.
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.740
    Zustimmungen:
    5.950
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was bitte ist so toll an DSDS? (RTL)

    Diese Frage stellen sich offenbar immer mehr - auch in der Zielgruppe. Daher die seit Monaten sinkenden Quoten...
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.306
    Zustimmungen:
    365
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was bitte ist so toll an DSDS? (RTL)

    Was für RTL daran so toll ist lässt sich ganz einfach erklären: Das Geld, das sich mit der Show und den Kandidaten verdienen lässt. Zwar sind die Quoten rückläufig, aber immer noch gut genug, um eine weitere Staffel zu starten, für die man sich ja schon seit Wochen bewerben kann.
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.740
    Zustimmungen:
    5.950
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was bitte ist so toll an DSDS? (RTL)

    Was auch am Mangel an einer Alternative liegt. Mit was sollte man die ganzen Samstagabende füllen? Man hat ja sonst nix.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    24.084
    Zustimmungen:
    4.197
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was bitte ist so toll an DSDS? (RTL)

    Vor allem ist ja die Frage für RTL, was stellt man gegen "Schlab den Raab" bei Pro7 auf? Die Quoten stehen ja praktisch schon vorher fest, egal was sie senden. Und ob sie Testbild senden, oder DSDS, dürfte da keinen großen Unterschied ausmachen...
     
  8. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was bitte ist so toll an DSDS? (RTL)

    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Die ersten Folgen waren doch immer lustig, wenn die Talentlosen und Spaßbewerber vorgeführt wurden. Mit dem Rest machen sie halt ihre Kohle.
     
  9. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.740
    Zustimmungen:
    5.950
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was bitte ist so toll an DSDS? (RTL)

    Ich habe gerade aus Versehen bei Bohlen reingeschaltet, ähh will der jetzt der Nebel Konkurrenz machen ? Da trällert eine doch Schlager daher ? Auf RTL ?
     
  10. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was bitte ist so toll an DSDS? (RTL)

    ja heute gewinnt der Schlager... weil man die Schweizerin besser verstehen kann :p :D
     

Diese Seite empfehlen