1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bisher geschah...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Raika, 2. Februar 2002.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    nur mal was zur klarstellung.
    mit den filmen meine ich, dass kirch auf das angewiesen ist, was produziert wird. und wenn ein film früher gut war, ist er es doch eigentlich auch heute noch.gute aktuelle filme kann er doch nur zeigen, wenn diese auch hergestellt werden.
    sollte pw auf die idee kommen, sagen wir mal so 6 kanäle zu streichen, damit die wiederholungsrate eingedämmt wird, sind es doch wahrscheinlich wieder die selben die als erste anfangen zu meckern (nach dem motto: wieso habe ich jetzt nur noch 2 mal die möglichkeit in einem monat den film zu sehen).
    und ich habe pw hauptsächlich wegen des sportprogramms.