1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bietet Ish TV?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Amplier, 25. Dezember 2002.

  1. Amplier

    Amplier Guest

    Anzeige
    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  2. xo-vision

    xo-vision Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schau mal auf S37. Da ist ein Teil des Digikabel Bouquets vorhanden. Und wenn du noch ein Paar Tage wartest tut sich auch etwas auf S33.
    Nur mit den Programmen auf S2 bzw S3 wird es noch ein wenig dauern - die beiden Sonderkanäle sind in NRW noch nicht ausgebaut...
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Kanäle müssten doch überall verfügbar sein, immerhin war dort DSR zu empfangen - wüsste also nicht wo das Problem ist.
     
  4. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, bei mir is alles auf S2/3 nicht verfügbar - wird wohl von der Primacom rausgefiltert. DigiKabel TR / RUS sind da, Freischaltung ist nur eben nicht möglich und selbst wenn: Ich habe für die Programme keine Verwendung.
     
  6. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    So toll ist das analoge Programmangebot in den Ausbaugebieten auch nicht - es gibt zwar mehr Programme, aber auch mehr Partagierungen als in den nichtausgebauten Kabelnetzen. Wenn schon mehr Sender, dann bitte auf eigenen Kanälen!!!
     
  8. xo-vision

    xo-vision Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Digikabel INT, TR und RUS sind auf S37.
    Es wird's wohl eine Neubelegung von S33 und S37 geben, welche das aktuelle Fremdsprachenprogramm (von Eutelsat) auf S39/S40 ersetzen soll.

    S2/S3 sind *definitiv* nicht ausgebaut, ausserdem sind es 7Mhz Kanäle, und damit vorerst für die Digitalisierung unbrauchbar ... ich habe aber gehört, daß Ish die Nutzbarmachung von S2/S3 prüft.

    Digikabel D wird es definitiv nicht bei Ish geben, da es ein eigenes (besseres) Programm geben wird, höchstwahrscheinlich auf die freigewordenen Kanäle S39 und S40...
     
  9. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    laut Ish ab herbst 2003, aber da wäre ich nicht so optimistisch