1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bietet Arena während der BL Winterpause

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Mr.Silver, 3. November 2006.

  1. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was bietet Arena während der BL Winterpause

    für mich als Vereinsschachspieler wärs in der Tat fast so interessant wie eine Fußballübertragung, :love:
     
  2. #67

    #67 Guest

    AW: Was bietet Arena während der BL Winterpause

    Ich will Kühe.
     
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was bietet Arena während der BL Winterpause

    vielleicht können auch die Rechte an einem Kamelrennen in der arabischen Wüste ergattert werden:cool: :eek:
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was bietet Arena während der BL Winterpause

    ich bin zwar kein vereinsspieler, bin aber dennoch der meinung, dass viel zu wenig schach gezeigt wird. wenn man von den einigen wenigen wdr-sendungen einmal absieht.

    ich denke, dass ein schach-bezahlfernsehformat da gar nicht mal so unrichtig wäre. wäre eine noch unbesetzte niesche.

    aber arena wäre da sicherlich doch eher der falsche ansprechpartner.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Was bietet Arena während der BL Winterpause

    Im WDR Fernsehen wurde mal Schach gezeigt. Kann spannend sein
     
  6. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was bietet Arena während der BL Winterpause

    die Sendungen vom WDR mit Helmut Pfleger und Vlastimil Hort habe ich immer gern gesehen:) Leider kommen die nimmer. Hab zumindest die letzten beiden Jahre keine mehr gesehen:(
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was bietet Arena während der BL Winterpause

    Such Dir lieber eine Freundin.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Was bietet Arena während der BL Winterpause

     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was bietet Arena während der BL Winterpause

    vielleicht lassen sie diverse moderatoren und kommentatoren gegeinander im ring antreten. je mehr sich die zähne ausschlagen, desto besser für den kunden.
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was bietet Arena während der BL Winterpause

    selten so gelacht ;)