1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bewegt Euch dazu, Premiere zu abonnieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GSV Burgenland, 18. Juli 2003.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    @Driver
    böse böse böse winken
     
  2. Safarituennes

    Safarituennes Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und ich habs mir (letzte Woche) auch hauptsächlich geholt,
    damit ich die Spiele von Hannover 96 gucken kann!

    Denn die Dauerkarten sind dieses Jahr (wg. Umbau) so schweineteuer, dass ich mir gedacht habe:
    "Da bekommste für weniger Geld auch noch die Auswärtsspiele dazu!!" breites_
    (Von den ganzen anderen Spielen mal abgesehen...)

    Ansonsten hat mich an Premiere eigentlich auch nix gereizt, aber besser als die ganzen Gerichts-Shows oder "Alarm für Cobra 11" usw., isses schon,
    muss ich zugeben.
     
  3. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also das hier einige Leute schreiben, dass die premiere Kanäle mit Werbung zugemüllt werden, kann ich absolut nicht verstehen. Werbespots bekomme ich sehr selten zusehen und eigen Werbung finde ich relativ unterhaltsam. Früher bei DF1 war es auch nicht viel anders. Die Kanalnamen waren wesentlich besser als jetzt.
     
  4. Steeldust

    Steeldust Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Warum ich Premiere abboniert habe ?

    Wegen der Bundesliga, F1 und dem US Sport.
    Zusätzlich dazu haben ich noch das Pluspaket.
    Serienchannel und Discovery schaue ich verhältnismässig oft.

    Habe bisher die 3 Monate Premiere nicht bereut, auf keinem anderen Sportkanal kann ich sonst US Sport live sehen.

    Für leute die US Sportfans sind und dazu noch gerne Bundesliga und F1 schauen, ist das Sportpaket nicht schlecht.

    Just my 2 Cents

    Steel
     
  5. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum ich Premiere habe?

    Relativ gutes Filmprogramm und sehr gutes
    Sportprogramm, speziell Buli. Schade nur um die
    Übertragungen der 2. Liga, aber zur Rückrunde
    werden wieder mehr Spiele Live gezeigt werden.
    Wahrscheinlich dann aber immer Spiele mit VFB Lübeck, da die ja ein heißer Anwärter auf den
    3. Platz sind läc läc läc läc .
    Preislich ist Premiere auch okay, ich sehe das
    nächste Jahr jedenfalls das Superprogramm für
    0 Euro (auch ohne Linux und EMU).
    Gruß
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hast du für diese Behauptung (mit den Live Spielen der 2. Liga) auch eine Quelle, bei der man das nachlesen kann ? Ansonsten tue ich das mal ins Reich der Fantasie ab.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum soll es anders laufen als im letzten Jahr?
    Da gab es sogar in der ersten Halbserie keine
    Übertragungen aus der 2.Buli. Da hat sich auch keiner aufgeregt.
    Gruß