1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bewegt Euch dazu, Premiere zu abonnieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GSV Burgenland, 18. Juli 2003.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    breites_ breites_ breites_ Volle Zustimmung läc
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Kannst du mir da ein paar Beispiele nennen, damit ich das evtl. mal vergleichen kann ?

    @Harry Potter: Wo hast du denn die 16er von Blade 2 gefunden ? Ich dachte bisher immer, da gebe es nur die FSK-18 Fassung.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin auch nicht mehr bereit 360 Euro pro Jahr für ein Paket zu zahlen,welches hauptsächlich durch Wiederholungen auffällt.
    Das Sportprogramm ist seit dem Wegfall der hochwertigen Formel 1-Übertragung ziemlich unattraktiv.Formel 1 wird in Zukunft bei RTL und RTL5 geschaut,das freie Training bei ARD/ZDF.Zum Fussball fahre ich LIVE in das Westfalen Stadion mit 83000 Gleichgesinnten für 275 Euro pro Jahr.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    @n0NAMe

    Ich weiß nicht mehr so genau, ob es Karstadt oder MediaMarkt war. Auf jeden Fall gibt es eine gekürzte Fassung.

    Ich habe jetzt auf die Schnelle auch keinen Online-Shop parat, aber bei eBay gibt es die auch.

    z.B.: hier
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bildqualität: Das sieht man an fast allen Filmen die bei Premiere laufen, auf bei Pr. 1/2 sieht man Pixelrauschen und die Tiefenwirkung ist nicht so gut wie auf einer Orginal-DVD. (Es gibt natürlich auch schlecht abgemischte Scheiben)
    Guter Vergleich:"The Others". Die DVD war knackscharf mit den für Gruselbildern typischen beängstigenden Tiefe. Bei Premiere ist davon nichts mehr zu sehen... Das ist auch kein Wunder, wer Daten raten so früh begrenzt...
    Gruß Eike
     
  6. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab Premiere auch hauptsächlich wegen Sport. Ausschlaggebend war die WM 2002, die wollte ich unbedingt komplett sehen, da ich auch den ganzen Monat frei hatte. Und weil es so erschreckend wenige Spiele im sogenannten "Free-TV" gab, hab ich dann zugeschlagen. Heute erfreue ich mich an der Fußball-Bundesliga und CL, gerne auch mal ein Spiel aus der Premier League. Es gibt für mich halt nichts schöneres, als an einem kalten Herbsttag Fußball zu gucken. Und da mein Verein eh immer Fr., So. oder Mo. spielt und ich im Stadion bin, kann ich völlig entspannt am Samstag die Bundesliga verfolgen. Ganz zu schweigen von der CL am Di. und Mi. Hach, das werden wieder goldige Fußballzeiten im Herbst. Das ist eigentlich der Hauptgrund für mein Premiere-Abo. Und natürlich ein Fernsehprogramm ohne nervige Werbeblocks; wußte bis letztes Jahr gar nicht mehr, wie so etwas aussieht. Das hat bei den Privaten in den letzten Jahren enorm zugenommen, für mich ist das eine Zumutung.

    Da meine Freundin aber unbedingt auch Filme gucken wollte, haben wir uns für das Super-Abo entschieden. Ich schau vielleicht max. 5-6 Filme im Monat, normalerweise würde ich niemals die 10 Euro mehr bezahlen. Aber so teilen wir uns den Spaß und das ist für alle Beteiligte günstiger. Top-Filme kaufe ich mir auch immer auf DVD, sodaß das Film-Paket bei mir eigentlich kein Sinn machen würde. Lediglich die Ausstrahlungszeiten bei DIREKT finde ich super, wenn man dafür nicht extra bezahlen müsste. PLUS brauche ich auch nicht, das ist mir zuviel aus der Konserve, um dafür nochmal 10 Euro zu bezahlen. Lediglich Discovery + Planet sind meine Meinug nach ihr Geld wert. Ist aber wie so vieles Geschmackssache.

    <small>[ 20. Juli 2003, 13:21: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>
     
  7. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So nochmal für alle unwissenden winken
    vorallem für den Harry ^^
    Blade 1 gibts es als FSK16 Cut und als Indizierte FSK18 Uncut
    Und Blade 2 gibts es nur als FSK18 Uncut!!!! Und zwar deshalb weil Blade 2 nicht indiziert ist! Das heißt den könnte sogar RTL oder Pro7 ohne schnitt nach 23Uhr austrahlen!!!
    bye
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Dann hatte ich doch recht, dass es keine 16er von Teil 2 gibt.
    Mir reicht es, wenn der solange nicht indiziert wird, bis er auf Premiere 1/2 lief. Glaube zwar eh, dass der 5.1 Ton bei Premiere bei weitem nicht an den der US-DVD rankommt, aber anschauen werde ich mir den schon mal.

    @Harry P.: Die Auktion, die du da angeben hast, ist von Teil 1 nicht von Teil 2.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Uuuuuupppppsss!

    Ihr habt ja Recht. Na so ein Mist. Jetzt habe ich den ja 2 mal.

    Nu ja. Bei so vielen Filmen, wei in meinem Regal kann man schonmal den Überblick verlieren.
     
  10. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26