1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bewegt Euch dazu, Premiere zu abonnieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GSV Burgenland, 18. Juli 2003.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe Premiere aboniert weil bei uns die Videothek z.B. sehr teuer ist. Im Kino sieht es nicht anders aus. Habe letztens für 2 Personen 14,60 ausgegeben und da waren noch nicht mal Getränke bzw. Popkorn drin.

Wenn ich mich dann zu Hause vor den Fernseher setzt, die Anlage aufdrehe und den Kinosound genieße, fällt mir dann sponntan ein, wieviel Programm ich doch für 1 T?euro pro Tag bekomme.

2. dyson

dyson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Premiere ist einfach FILM PUR. Ohne Werbeunterbrechungen und in besserer Ton- und Bildqualität als auf den analogen Kanälen.
    Jetzt werden wieder einige mit irgend einem technischen dummen Geschwätz wie mit DD und so weider kommen, aber für den normalen TV-Zuschauer ist es ein sicht-und höhrbarer Fortschritt. Ich habe D-Box Nokia 2 und bin mit dem Guide zufrieden auch mit der Bedienung.
    Aber ich könnte NIEMALS Premiere an einen Freund weiterempfehlen,da die Kosten für ein Neuabo einfach unverschähmt überteuert sind.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Premiere ist für mich eine Film-Flatrate, die ich mit meiner Linux-Box am PC perfekt "absaugen" kann.

Wozu wochenlang irgend welche Handkamera-Aufnahmen von Filmen heruntereseln, wenn sie nach ein paar Monaten auf Premiere kommen?

Live gucke ich selten, ich wäre der typische VoD-Kunde. Ich ziehe mir einen Film und schaue ihn mir an, wann ich will.

Gag

4. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ Driver:
    > als ich noch kein Premiere hatte habe ich mir ca.6 Filme in der Videothek geliehen ,die haben mich 27,60 Eur.gekostet .Seit ich Premiere habe hole ich mir nur noch sehr selten ein Film somit fallen die 28 Eur.für Premiere nicht auf.

27.60/6=>4.60 je Film, wohlgemerkt Euro. Da fallen die 28 E nun wirklich nicht auf, gratuliere.

Oder beziehst du deine ausgeliehenen Filme über eine längere Zeit?

5. Floez

Floez Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    mittlerweile frag ich mich echt, was mich bewegt hat, premiere zu abonieren. die kündigung ging heute raus.

6. Superjolle

Superjolle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe Premiere weil ich Filme ohne Werbung und mit Abspann sehen will. Außerdem sendet Premiere fast alle Kinohits in guter oder sehr guter Qualität. Dazu kommt noch Discovery, der für mich der beste Doku Sender in Deutschland mit deutscher Sprache sendet.

Für mich ist das Preis Leistungsverhältnis gut bis sehr gut. Der grösste Mangel bei Premiere ist für mich der (sogenannte) Jugendschutz der aber eher einer Zensur gleichgesetzt werden kann.

MfG
    Superjolle

7. Webmeisterr

Webmeisterr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das genügt mir aber sch&uuml

Ich habe eh nur das Sportpaket, da ich mir Filme lieber auf DVD anschau da habe ich immer 2 Kanalton, Dolby Digital, dts, et cetera...

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Bin erst bei PREMIERE eingestiegen, als der PayTV-Sender alle BL-Spiele live übertragen hat. So kann ich alle Spiele meines BL-Clubs live mitverfolgen.

Die Fußball-Bundesliga ist bei PREMIERE einfach Klasse!

Habe inzwischen nur noch das Sportpaket, da ich keine 20 Filmkanäle brauche, auf denen rund um die Uhr 100 Kinofilme und Serienfolgen wiederholt werden. START reicht mit hier vollkommen aus. TOP-Filme kaufe ich mir auf DVD.

9. Driver

Driver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    winken winken winken winken

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000