1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bewegt Euch dazu, Premiere zu abonnieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GSV Burgenland, 18. Juli 2003.

1. Shikon no Tama

Shikon no Tama Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Alles Quark.

Zum angeben natürlich.

DA! SCHAUT HER! Ich bin reich! Ich hab Premiere!

Aber ich habs hauptsächlich wegen der Werbefreiheit.
    Und diese "Ich gehe in die Videothek " Gesülze langweilt.

Ob ich mich aufmachen muss, nen Euro Benzin verfahren,Im verkehr ärgern,die ****** in der Videothek ertragen und dann noch schauen, das man den Film rechtzeitig wieder zurück bringt,oder auf einen Knopf drücke , und der Film läuft, da muss man sich doch gedanken machen.

<small>[ 18. Juli 2003, 17:45: Beitrag editiert von: Ranma ]</small>

2. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Als ich mein Abo abschloss hat mich folgendes bei Premiere angesprochen: Phantasie volle Kanalbezeichnungen wie Premiere Movie 1-3, Premiere Star, Premiere Comedy, Premiere Action, Premiere X-Action, Premiere Sci-Fi, Sunset, Cinedom, Cinedom Deluxe etc. Großes Programmheft mit vielen bunten Bildern und beinahe 300 Seiten je Programm Monat. Große Programmauswahl, werbefrei und zwar das ganze Programm und fast alle 6 Monate eine Programm Reform, da wurde immer etwas neues ausgedacht und man konnte ganz gut sehen wie sich die Leute bei Premiere um ihr Programm kümmerten.

Was mich jetzt bei Premiere antörnt sind nur die neue Kino Filme.

Die Kanalbezeichnungen sind grässlich die Klingen so steril das sie einen an einen Krankenhausaufhalt erinnern. Werbe Überflutung auf allen Kanäle. Die Widerholungsrate der Filme kommt schon an die Grenze der verarschungs- Kriminalität. Mikroskopen kleines zu zwei Drittel aus Werbung bestehendes Programm Klopapier Magazin. Seit Kofler regiert ist Premiere steril, einfallslos und billig nicht im Preis sondern im ganzem auftritt geworden. Langsam aber sicher verwandelt sich Premiere in eine Puff Bude für Sex gestörte.

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Es hat ja nun nicht jeder das Superpluspaket abonniert, von daher würde doch jeweils als Argument Film und Sport absolut genügen. Zum Vergleich sei mal gesagt, das ein Kinobesuch locker 9-12 € kostet, und auch ein Besuch der Fussballbundesliga erst bei ca. 10-15 € pro Spiel anfängt.
    Die weiteren Programme sind gutes Beiwerk, so schaue ich z.B. sehr gerne krimi. Auch so geballte und abwechslungsreiche Doku´s wie bei Discovery findest du nicht.

4. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Mit bewegt nichts mehr dazu, solange das Preis-/Leistungsverhältnis in einem solchen Mißverhältnis steht und der Kundensupport dermaßen miserabel ist. Verträge werden auf gleicher Augenhöhe geschlossen... und nicht als Bittsteller. Als zahlender Kunde möchte ich auch eine überdurchschnittliche Behandlung - man wirbt ja schließlich mit der Exklusivität des Programms. Und Abonnements, die an solche Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen gebunden sind, lehne ich kategorisch ab.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Ibico,
    ... ich kenne das Premiere mit seinen "phantasievollen Sendern". Viel Schein und nichts dahinter! Noch nie war das Spielfilmangebot so gut wie jetzt! Ich bleib dabei. Die Spartensender waren meist Makulatur. Und der Sinn von Action und X-Action erschloss sich mir auch nicht. Die Wiederholrate auf den Spartensendern war genau so wie jetzt. 16:9 Ausstrahlungen war die Seltenheit und, und, und...

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Also das Preis/Leistungsverhältnis ist bei mir immer noch hervorragend 28€.
    Ich kann alle Blockbuster sehen die im Kino liefen (obwohl ich die meisten dort eh schon gesehen habe). Meistens kommt im Fernsehen was gescheites was man anschauen kann und wird nicht von tonnenweise Werbung zugemüllt.
    Ausserdem bin ich Fussball Fan und das ist mir shcon das gesamte Sportpaket wert. Formel1 zählte früher auch dazu, aber siete diesem jahr habe ich noch kein einziges Rennen mehr komplett live gesehen. Die Übertragung ist dermaßen schlecht, dass es mich anwiedert überhaputs noch formel 1 zu sehen. Dank Ecclestone hat er einen Formel 1 fan weniger...

Ansonsten ist discovery sein geld noch mehr als wert. Und ab und zu kommt auf den anderen drittanbieter kanälen auch noch was gescheites.

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein wichtiger Grund für premiere:
    Man kommt preiswert an einen besseren digireceiver.

8. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich war an den Plus-Kanälen interessiert, da kommt kaum Werbung, das Programm gefällt mir auch.
    Filme krieg ich meist ja auf DVD und ein Sportfreak bin ich auch nicht (ab und zu Formel 1, ja.. da bestell ich das ma bei DIREKT, und auch nur wenn ich ma Besuch hier hab)
    Direktfilme bestelle ich auch ziemlich oft.
    Wiederholung stört mich nich.. so oft war die frequenz hier noch nicht.. und selbst wenn, es sind WERBEFREIE Wiederholungen. Ich gucke jetz kaum noch Privat-TV.
    Wenn mal nicht Premiere, dann oft ma EinsExtra oder ZDFdoku l&auml;c
    Da stört mich die Werbung im Premiereheft mehr.

Bis dann, ........... ritti winken

9. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    Dem habe ich nichts hinzuzufügen!
    100% Zustimmung!
    MfG
    w.klink

10. Driver

Driver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    als ich noch kein Premiere hatte habe ich mir ca.6 Filme in der Videothek geliehen ,die haben mich 27,60 Eur.gekostet .Seit ich Premiere habe hole ich mir nur noch sehr selten ein Film somit fallen die 28 Eur.für Premiere nicht auf.
    Ein Hauptgrund war für mich die F1,hauptsache Werbefrei ! Ich schaue die Privaten garnicht mehr,diese Filmstücke zwischen der Werbung nerven ! breites_ breites_ breites_

MfG Jens