1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was berechnet mir PW für die Karte?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Digibox, 5. August 2001.

  1. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Deutschland, 50679 Köln
    Anzeige
    Hi,

    mein Abo läuft jetzt aus und man hatte mir hier geraten, die Karte wegen Updates usw. einzubehalten aber auch gesagt, das mir PW die Karte in Rechnung stellen würde. Kann mir jemand sagen, wieviel PW dafür berechnet?
    Und gibt es wirklich Situationen, wo es für die Bedienung notwendig wäre, diese zu behalten? Und wenn ja, wenn ich einfach sag, ich hätte sie zurückgeschickt? Dann werden die mir diese ebenfalls berechnen denke ich?
    Mir gehts halt darum, daß ich irgendwann da sitze und ich das Gerät mangels Karte nicht updaten kann oder so...

    Gruß
    Digi
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Probier es doch einfach aus. Lass mal den Startassi ohne Karte laufen. Wenn er laeuft ist alls OK. Sonst rufst Du bei PW, erklaerst Dein Problem, und verlangst nach Loesung.

    -zahni
     
  3. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Ist gar kein Problem ! Ruf bei denen an, sag denen das du die Karte behalten wirst, und frag obs dich was kostet! Wenn sie sagen ja, leg auf und ruf wieder an. Wenn jetzt jemand anderes dran ist, frag wieder, usw...
    Müsste aber eigentlich sofort von PW kommen, dass du die Karte auf alle Fälle behalten darfst, oder die senden dir ne extra Karte zu.
    Solltest du denen sagen, dass du die karte schon abgeschickt hast, oder verloren hast, kostet es dich 30 DM. Also auch nicht grad die Welt ! Ist also relativ scheiXX egal was du machst !
     
  4. Mankomania

    Mankomania Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo digibox,

    ich gehe mal davon aus, daß Du ein Kaufgerät besitzt. Falls dies der Fall ist, dann sieh doch mal unter dem folgenden Link nach. Da wurde das Thema auch schon hinreichend diskutiert.

    Einen schönen Tag noch!
    Rückgabe Karte :)
     
  5. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Hi Du!
    ........ist zwar schon oft gesagt worden aber.....

    - behalt ohne Worte die Karte PW will sie nicht zurück (das im Kündigungsbrief ist ein Standardtext)

    - die Box läuft nicht 100% ohne Karte (auch nicht mit V1.6!!)

    - es kostet nix die Karte zu behalten

    - Wenn Du eine verlorene ersetzt haben willst kostet es im ungünstigsten Falle 30 DM

    -----------------------------------
    Gruß NEK
    [​IMG]
    -----------------------------------
     

Diese Seite empfehlen