1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was benötige ich um 2 Satelieten zu empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von alktester, 10. August 2007.

  1. alktester

    alktester Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo Leute ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet
    Sat Anlagen etc pp..

    Ich würde mir gerne eine Satanlage zulegen , die es mir ermöglicht auf 2 Satelieten zuzugreifen!

    wie zb Astra 1 19,2 und Astra 2 oder 3 23,5

    was benötige ich für einen Spiegel???
    oder ist es nur vom LNB abhängig ich würde mich über eure Antworten freuen

    MFG
    Alktester
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Was benötige ich um 2 Satelieten zu empfangen

    schon ab 60cm möglich
    ab mindestens 80cm möglich
    Bitte sei' so gut und benutze die Foren- Suchfunktion, Schlüsselwort "multifeed astra", da bekommst Du jede Menge Lese-Stoff ;)

    Gruß Brummi :winken:
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Was benötige ich um 2 Satelieten zu empfangen

    als erstes würde ich dir die forumsuche empfehlen und dann melde dich wieder!:winken:

    aha, @Brummi war schneller!
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Was benötige ich um 2 Satelieten zu empfangen

    ausnahmsweise mal...;) :D :D
     
  5. alktester

    alktester Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Was benötige ich um 2 Satelieten zu empfangen

    Danke für eure Antworte.

    Ja Sorry aber ich wusste ja nicht genau wonach ich Suchen musste!
    Nun werde ich mich mal nach multifeed astra erkundigen!

    Der Beitrag kann damit auch geschlossen werden danke!
     

Diese Seite empfehlen