1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was benötige ich für astra hotbird

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von biakua, 21. Dezember 2008.

  1. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo

    wollte mal wissen was ich für astra hotbird benötige
    im moment hab ich noch astra da ich aber mit diesem lnb sowieso schwierigkeiten habe,ziehe ich es in erwägung mir ein neus zuzulegen deshalb willt ich wissen ob mann da nur ein neues lnb benötigt:eek:
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was benötige ich für astra hotbird

    Wie sieht denn deine Sat Anlage aus? Eine GENAUE Beschreibung ist notwendig.

    cu
    usul
     
  3. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: was benötige ich für astra hotbird

    hmm
    beschreiben kannn ich sie ned ,es ist halt eine ganz normale schüssel hab ich vor ca 3 jahren bei aldi gekauft
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was benötige ich für astra hotbird

    Naja, du wirst du wissen wieviele Receiver du hast, ob normale oder Twin Receiver sind. Wo das Antennenkabel liegen. Wieviele Anschlüsse das LNB hat, wie das alles miteinander Verkabelt ist usw.

    Oder kam die nette Kassiererin mit zu dir nach Hase und hat dir den Kram aufgebaut und verkabelt?

    cu
    usul
     
  5. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: was benötige ich für astra hotbird

    achso das meinst du:D

    ok es ist eine satanlage für 2 personen da ist ein lnb mit 2 anschlüssen 1 kabel geht ins wohnzimmer von meinen vater,und ein kabel geht zu mir ins zimmer zu meinen receiver

    hoffe das reicht aus:LOL:
     
  6. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was benötige ich für astra hotbird

    Moin...,schau mal die technisat nach der multytenne.Ich habe diese auch und kann damit 4 sateliten schauen,darunter auch hotbird.