1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bekommt man noch für einen Vantage HD 6000S?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Kreisel, 10. Juli 2011.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.979
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte gerne meinen Vantage HD 6000 S verkaufen und frage daher, was man für diesen noch bekommt. Das Gerät war zuletzt im Oktober 2010 in Betrieb. Ich habe damals die verbesserte Fernbedienung nachgekauft, die ich auch beilegen werde. Gekauft wurde der Receiver im März 2008.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Was bekommt man noch für einen Vantage HD 6000S?

    Setz ihn einfach in die Bucht mit einem Startpreis von einem Euro, dann bekommst du den aktuellen Marktpreis für den Receiver.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen