1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bekommt man noch für einen Vantage HD 6000S?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Kreisel, 10. Juli 2011.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte gerne meinen Vantage HD 6000 S verkaufen und frage daher, was man für diesen noch bekommt. Das Gerät war zuletzt im Oktober 2010 in Betrieb. Ich habe damals die verbesserte Fernbedienung nachgekauft, die ich auch beilegen werde. Gekauft wurde der Receiver im März 2008.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: Was bekommt man noch für einen Vantage HD 6000S?

    Setz ihn einfach in die Bucht mit einem Startpreis von einem Euro, dann bekommst du den aktuellen Marktpreis für den Receiver.

    :winken: