1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggenommen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 1. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno

    Von wem? Glaube kaum, dass das irgendwen vom Fernsehen interessiert.

    Mal davon abgesehen, dass sich hier wahrscheinlich nur ein paar Leutchen finden werden, die da ihren Namen unter die Petition setzen.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno

    meinste????

    an der Basis sieht es da aber auch schon wieder anders aus, da würden schon mehr als ein paar Leutchen zusammen kommen ;)
     
  3. Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno

    Wünschenswert wäre es. Aber ich bin da etwas skeptisch.
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno



    So sieht es wohl aus....10 Forumuser schreiben eine Petition, wo ca. 500.000 Leute T-Entertain nutzen. Diese Petition wird es in sich haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.