1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggenommen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 1. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fireglieder

Fireglieder Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno

Bin ja gespannt was die cebit so bringt.
    Oder ob tatsächlich dieses Jahr(also bis 26 februar) noch neue sender kommen.

Alles was ab dem 27 kommt, wäre reine Werbung,und wäre eine Beleidigung der Bestandskunden.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2009
  2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno

nichts anders wird passieren aber eher zum Start von Q2 also den 01.04.09/04.04.09

3. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

... habe Entertainment per VDSL25 an 40 Zoll LCD-Sony (Bj. 2008) in MUC.

was mir zum Thema "fehlen/falsch/hirnrissig" adhoc so einfällt:

1. Bildquali ist einfach nicht ok - z. B. bei Schwenks/Zooms über Wasser/Wiese bewegtes Material wirds richtig "schwammig" und am Ende "Zack" beim ersten stehenden Frame/Bild "zieht" die Schärfe schlagartig nach ... Fehler besteht seit erstem Tag - bin inzwischen deswegen (Augenkrebs-Gefahr:rolleyes:!) von HDMI auf Scart umgestiegen (derweil durch die geringere Bildquali der Fehler nicht so auffällt :mad:!) UND zeichne per T-Home bloß noch "Bildquali nicht relevantes" Material auf - die "schönen" Sachen gibts nur per DVB-S oder DVB-C ... wäre IPTV meine einzige "Verbindung" - ich hätte den T-Punkt die Straße runter schon :wüt::eek::wüt::eek: ...

2. Receiver reagiert allgemein immer noch träge - im Gegensatz zu meinen diversen "normalen" Receivern/PVRs (DVB-C und DVB-S)

3. Warum - ganz wichtig - kann ich unter "Aufnahme planen" NICHT per FB zu einem beliebigen Tag springen sondern muß mich immer von "Heute" per "dauersteifem" FB-Daumen durch den gesamten Kalender durchcrawlen - das ist SCHWACHSINN und extrem User-unfriendly! (oder bin ich nur zu doof und habe die "Funktion" bisher nicht gefunden ...

4. Warum kommt im Hauptmenü der Punkt "Videorekorder" nicht sofort nach "Fernsehen".

5.Thema "Radio" - warum finde ich da überhaupt Sender die nicht in "HiFi-Quali" (192kbit/s) senden - Wer tut sich ohrenmäßig sowas an :eek: außerdem gehört die Streamgeschwindigkeit nach vorne hinter den Sender - nicht das ich immer erst ewig warten muß bis die "Musi" startet - um dann nach sofortigem "Ohrli-Weh:D) lesen zu müssen "49kbit/s" oder ähnlich furchtbares ...
    Tretet dieser Fa. phonostar auf die Füße - aber heftig - "Quali - ungefilterte" Web-Radios bekomme ich ja direkt im Netz zu tausenden wirklich for nothing ...

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2009
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Was ist denn am 26.??? Ich weiss nur von der CEBIT ab dem 3.3.:eek:

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Immerhin bestätigen sie immer noch mehrfach, das Arte HD im Q1 kommt,
    und ab 3.3. ist die Cebit.

6. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was meinste warum es das bei T-Home umsonst gibt? Wenn man da wirklich Potential drin sehen würde, hätte man es ins Premiumpaket gepackt damit es sich der ein oder andere bucht. Schließlich ist Webradio hören über das TV-Gerät ja auch soviel besser als per PC, wo man schneller auswählen kann, filtern kann, und auch ansonsten die Bedienung in eigentlich allen Belangen viel besser ist. Von der Auswahl gar nicht zu reden. Entertain Radio ist nur gekommen damit man sagen kann wir haben was "verbessert" Denn ansonsten ist der Receiver insgesamt doch auf keinem wesentlich besseren Level als vor 2 Jahren.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

So oder so... die Funktion "Webradio" ist so ziemlich die dümmste und nutzloseste die man sich hätte überlegen können. Eine bodenlose Frechheit.

8. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

... ich hatte ja eigentlich "gehofft" das mich hier irgendjemand als DOOF bezeichnet und mir sagt wie ich beim "programmieren" direkt auf ein bestimmtes Datum zugreifen kann :D (siehe Punkt 3 meines Postes)...

9. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Welcher Receiver?
    Beim X300 ists die 2. Taste von rechts der untersten Reihe, bei allen anderen die Opt. Taste nebem dem Steuerkreuz.

10. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

...Gott sei dank ich bin doof ... exakt was ich gesucht habe ...
    - will you merry me :D:love::D ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.