1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggenommen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 1. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno

    Jaja..wir (T-Home) können nix dafür.Die Schuld muß bei ihnen oder ihrem TV liegen.


    Ohne Worte..:eek:
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno

    schon krass alles....

    vielleicht sammelt man hier, die Kritik in einer sachlichen mail und jemand leitet diese an die richtigen Stellen weiter;)

    eine mail, mit "ALLEN WICHTIGEN" Kritik Punkten....

    Grüße

    PS.: die wird bestimmt sehr sehr lang
     
  3. brotherlouie

    brotherlouie Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno


    Klasse! Besonders amüsant finde ich das:

    "...Darin soll T-Home sich dazu verpflichtet haben den uneingeschränkten Kopierschutz zu gewähren, so ein Telekom Sprecher gegenüber MVregio News. Beim Verband der Filmindustrie weiß man davon nichts. ..."

    Allgemein kann ich nur sagen, ich bin heilfroh, dass ich Ende 2006 meine in der ersten Euphorie getägte Entertain-Bestellung nach Kenntnisnahme der ersten Forenberichte sofort wieder storniert habe und bei DVB-C geblieben bin! Was man hier und in anderen einschlägigen Foren alles liest - da fehlen einem doch oft die Worte. Es ist m. E. eine unglaubliche Dreistigkeit seitens der Deutschen Telekom ein so unausgereiftes Produkt wie Entertain für teures Geld und mit 2-jähriger Vertragslaufzeit zu vermarkten!
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno

    Da ja gerade das T-Home Team hier rumgeistert und zu denen Ihr genehmen Fragen antwortet, bin ich ja mal gespannt was sie zu der allein schon von mir bemängelnden Liste zu sagen hat und zu den nicht geschalteten TV Sendern
    TNT etc.
     
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno

    Ich hab auch noch welche:

    Im VOD Angebot fehlt nach wie vor die DD 5.1 Ton Option.

    Im Radioangebot gibt es keine Suchfunktion.

    Und ich hab noch einen !

    Die Sinnvolle Nutzung des Displays.
    Z.b die Anzeige des Sender namen.
    Auch sollte man das Display dimmen können sofern das technisch möglich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno


    garnichts werden die dazu sagen, die Fragen sind wie du schon sagtest nicht genehm oder gar gewünscht!

    Wenn du Glück hast bekommste die Standartanwort auf alle Fragen:

    "Uns liegen derzeit keine Informationen dazu vor"
    :D:D:D:D
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno

    Noch irgend jemand was beizutragen?

    Was fehlt / wurde ersatzlos gestrichen / funktioniert seit langem nicht????
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno

    Du hattest Recht....gar nichts ist gekommen, nichtmal die Standardantwort...aber auf die verzichte ich gern.
     
  9. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno

    Ich bin dabei.:D
     
  10. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno

    Es fehlt noch immer ArteHD!
    On Air seit Juli 2008, wurde erst versprochen für Q4 2008 und zuletzt hies es dann Q1 2009.
    Da hat T-Home noch ca. 6 Wochen Zeit. Mal ehrlich ich kann es mir schon garnicht mehr vorstellen
    und rechne eher mit einer weiteren Vertröstung auf Q2 2009.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.