1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggenommen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von frankmuc, 1. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    Hallo Leute

    Hier mal alles reinschreiben was fehlt, was uns vorenthalten wird, was nie eingehalten wurde, was ersatzlos gestrichen wurde, was wegrationalisiert wurde etc.

    Diesen Thread nicht dafür nutzen um zu schreiben: braucht doch eh keiner.. Hier gehts ums Prinzip und nicht um was brauch ich und was du brauchst ist mir Wurscht!
    Dieses wird dann an die Telekom zu einem geeigneten Zeitpunkt übergeben oder von den Medien in einer entsprechenden Situation öffentlich gemacht!

    Bitte keine Beiträge was das alles geht was bei anderen nicht geht. Dazu macht nen eigenen Thread auf!! So los gehts:
    ----------------------------------

    Fernseh Sender fehlen (allgemein von Tele5 bis TNT bis TIMM) seit über 1 Jahr nichts neues mehr aufgeschalten

    DVB-T komplett gestrichen

    USB - Thema vergessen und abgehakt, bislang ohne Funktion (seit 2 Jahren)

    Katastrophale Sendersortierung - Absturz der BOX beim sortieren

    Menütöne BUG seit 1,5 Jahren bekannt, stören 5.1 Ton und schalten diesen ab. Fehler wurde immer noch nicht korigiert

    BETA Versionen versumpfen, nichts tut sich neues oder verbessert sich
    (Mediasharing + RAdio allgemein)

    Aus MTV Tun In Paket wurde MTV-BASE ersatzlos gestrichen, Preis blieb gleich

    Bundesliga Datenkanal einfach weg - dafür BULI interaktiv was keine Alternative ist
    1., zu langsam
    2., keine 2-Liga integriert
    somit wurde ein wichtiger Kanal (Datenkanal) ersatzlos gestrichen

    Ton Option bei Bundesliga fehlt gänzlich (Stadion Ton)

    Seit Tagen ist WEIN TV auf Testbild bzw. Störungsmeldung

    SAT1 + PRO7 Mediatheken - Zugesagt war bis Ende des Jahres 2008, das zeitnah dann gefüllt würde und am Ende 2008 über 2000 Inhalte zur Verfügung ständen....Nichts ist passiert...Noch ne Leiche mehr

    TV Archiv - des Wortes nicht Wert

    BULI-TV Archiv - Nur noch die letzten 2 Spieltage sind gefüllt, nicht wie versprochen vom ersten Spieltag an alle Spiele in kompletter Länge abrufbar

    2 Updates im Jahr sind einfach zu wenig zumal da seit 2 Jahren nichts nennenswertes ausser die Farben, geändert wurde

    Premiere Pakete gleicher Preis weniger Inhalt zudem fehlen Radio Chois (Radio vom T-Home ist dazu keine Alternative) eher Balast


    So, bitte weiterführen... Das ist alles was mir gerade so eingefallen ist.

    Allein wenn man sich das alles mal vor Augen hält kann man sagen...peinlich sowas was sich TV der Zukunft nennt
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
  2. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno

    schreibt eure Kritik lieber an diese Adresse:

    Deutsche Telekom AG
    Entertain
    Friedrich-Ebert-Allee 140
    53113 Bonn

    das hier im Forum kostet nur Nerven und ändern wird sich nichts, ihr glaubt doch nicht daß das T-Home-Team alles (wenn überhaupt) weiterleitet?

    PS: Eine einfache Mail (Frage/n) wie ich dies an den Kundenservice in der Vergangeheit gemailt habe dauert in der Regel 4-6 Wochen wenn ich überhaupt eine Antwort bekam.

    Werde diese Woche sobald ich Zeit finde einen schönen Brief an die Telekom schreiben.

    t-home-freak
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno

    Man kann hier zumindest potentielle Neukunden darauf aufmerksam machen, was sie erwartet.
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno

    Nein, die sollen das auch nicht weiterleiten... Das mache ich oder wir..ich will hier nur sammeln und den Unmut der User dann in einer Liste (Pedition) denen übergeben. Ein einzelner der da hin schreibt hat da genausowenig Chancen was zu bewirken. Nur wenn wir alle einen Beitrag dazu leisten, kann man was verändern bzw. zumindest Aufmerksamkeit bewirken...

    Sowas wird zur cebit vor laufenden Kameras übergeben
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno

    Korrekt Doc, du hast es verstanden und begriffen - Danke dir
     
  6. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno

    wenn jeder unzufriedener Kunde einen Brief schreibt hat das mehr Gewicht als ein einzelner Brief mit vielen Kunden! :D

    t-home-freak
     
  7. aramelus

    aramelus Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno

    Die falsche Darstellung der aktuell laufenden Sendung ist und dass der EPG immernoch nur eine Seite anzeigt, ist ja auch schon seit dem Start von Entertain ein Standard Feature.
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno

    In diesem Zusammenhang finde ich auch den verlinkten Artikel hochinteressant:

    http://www.mvregio.de/186463.html

    Mac_
     
  9. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno

    Ebenfalls in der Presse angekommen ist

    http://www.mvregio.de/show/185749.html

    Zu den Themen USB, DVB-T etc.

    Mac_
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was bei Entertain fehlt-eingeschränkt wurde, gestrichen, nie erschien bzw.weggeno

    Tja, lügen und betrügen, weil man die Probleme einfach nicht in den Griff kriegt. Dass es einzig am Reciever liegt ist den Kunden und Sachverständigen schon seit zwei Jahren bekannt. Entsprechende Äußerungen wurden von der Telekom jedoch immer wieder gelöscht und es wird nach wie vor steif und fest behauptet, es läge an den TV-Geräten.

    Ein weiteres Puzzleteil im Bild des unausgegorenen da seit zwei Jahren im Stillstand befindlichen Produkts "Entertain".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen