1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bedeutet:Warnungen bei AntiVir.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 1. Februar 2006.

  1. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was bedeutet:Warnungen bei AntiVir.

    @issmirschlecht

    Erstmals, grandioser Nick ;-)

    Zu Spysweeper kann ich nur sagen, dass ich durchweg positive Erfahrungen gemacht habe. Erst durch Spysweeper ist mir ein ernster Befall meines PC's gezeigt worden, also andere Programme hatten den Befall erst gar nicht gemerkt.
    Ich habe mir daraufhin die Original Software gegönnt (bei Ebay gibts die ganz günstig) und seit dem ist mein System wohl ganz sicher gegen Spyware geschützt.
    Einen negativen Punkt gibt es alleridngs, nämlich, dass teilweise u.a. der I.E. erst später gestartet wird als ohne aktiviertes Spysweeper. Ist aber vielleicht eine Einstellungssache. Grundlegend bin ich von dem Programm aber überzeugt.
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was bedeutet:Warnungen bei AntiVir.

    @ bigpapa
    schade,dass in dem pcwelttest NOD32 nicht vertreten war.,denn dieser scanner hat die beste heuristik,und ist sehr resourcenschonend.DEN besten scanner gibts gibs nicht,aber für einen nicht so schnellen rechner ist NOD32 das ideale programm.
    mfg pedi
    ach so,falls man sich über antivirensoftware (und artverwandte)informieren möchte
    www.rokop-security.de ist eine sehr,sehr gute seite
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2006
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Was bedeutet:Warnungen bei AntiVir.

    pedi Nod ist da vertreten... Guck mal weiter oben unter Erkennung ohne Update. Da hat bei dem Wurm die von Dir erwähnte Heuristik nämlich zugeschlagen.
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was bedeutet:Warnungen bei AntiVir.

    hat wohl mein mausrad geklemmt;)
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Was bedeutet:Warnungen bei AntiVir.

    Habe mir aufgrund Deines Beitrages das Programm mal runtergeladen und installliert. Lief tadellos, hat aber einen Riesennachteil: Der Rechner (Athlon 2000) wurde deutlich langsamer. Habe das Programm eben wieder gelöscht.


    Golphi
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2006
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was bedeutet:Warnungen bei AntiVir.

    hab auch einen amd athlon 2000 + spysweeper läuft auch,aber ohne geschwindigkeitseinbussen.
    mfg pedi
     
  7. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Was bedeutet:Warnungen bei AntiVir.

    Hi habe auch AntuVir sollte ich auf die Premium Version Updaten oder genügt es bei der normalen zubleiben?
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Was bedeutet:Warnungen bei AntiVir.

    Die normale genügt im allegemeinen.
     
  9. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Was bedeutet:Warnungen bei AntiVir.


    Alles Klar
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was bedeutet:Warnungen bei AntiVir.

    Das ist wohl wahr. Ich hatte einen PC mit einem 256er Arbeitsspeicher. Auf der ersten Platte hatte ich Norton, auf der zweiten Mc Affee. Die erste 1/4 Stunde im Netz konnte man voll vergessen. Muß dazu sagen, mein Anschluß ist nicht DSL fähig, bin deshalb noch mit einem analogem Modem unterwegs.
    AntiVir hatte ich auch mal, aber jeden Tag ein 2 MB Update? Das war auch nicht gerade lustig.:rolleyes:
    War ein weiterer Grund sich nicht für einen neuen PC, sondern sich für einen Mac zu entscheiden.:love:
    Ohne die ganze Hintergrundtelefonitis und Updaterei läufts um einiges schneller. :D