1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bedeutet Portal?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 9. Oktober 2002.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Seit heute zeigt mir meine D-BOX ein neues Bouquet namens "Andere" an. Darin enthalten eine Programmkennung namens "Portal". Ein Bild wird nicht gesendet.

    Gehört das irgendwie zu Premiere oder basteln die von Kabel Deutschland wieder mal. Seit Tagen ist ja auch die Sonnenklar TV-Kennung da, die früher nur ab und zu mal zu sehen war. Vielleicht wird ja zumindest der Sender noch ins Kabel gespeist.

    Aber das mit Portal würde mich schon interessieren, worum es sich da handelt.
     
  2. Benny

    Benny Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Grünberg
    Würde mich auch intrsieren was Die Kennung Portal bei mir im Digital Kabel in Hessen zu bedeuten hat? läc
     
  3. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Osthofen
    Auch mich würde es interessieren.
    Auf jedebfall befindet sich Portal auf einem
    Premiere Kanal
     
  4. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Auf "Portal" testet Premiere die Formel1-Anwendung in MHP. Vielleicht gehts ja doch schneller mit der MHP-Soft für die dbox2.
     

Diese Seite empfehlen