1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bedeutet "NEUWERTIG"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wiesel, 1. August 2004.

  1. Wiesel

    Wiesel Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Was bedeutet eigentlich genau neuwertig, bedeutet das nur, das der Receiver mal auf war (Ausstellungsstück) oder das es mal verliehen (z.b. 1 Jahr) ?

    Kann mir jemand erklären was das genau bedeutet??
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Was bedeutet "NEUWERTIG"

    Das bedeutet, dass der Vorbesitzer, der ihn vorher zur Miete hatte nicht all zu viele Kratzer reingemacht hat.
     
  3. Wiesel

    Wiesel Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    32
    AW: Was bedeutet "NEUWERTIG"

    kann man so einen kaufen, oder sind die nicht mehr "schön"
     
  4. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    AW: Was bedeutet "NEUWERTIG"

    Kommt drauf an wo du das her hast! Von der Premiere Seite: dann bedeutet das, dass die Box von Premiere durchgecheckt wurde und somit halt wirklich neuwertig ist (guter Zustand).
    Wenn du es von eBay hast bedeutet dass oft gar nix. :p
     
  5. Fuchsy

    Fuchsy Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Gladbeck
    AW: Was bedeutet "NEUWERTIG"

    Hi,
    ich habe ein DBOX2 von Nokia, damals über Premiere bekommen. Die Box hat keinerlei Kratzer gehabt, hatte keinen Staub drinnen und das Fenster vor dem Display war ausgetauscht und hatte eine Schutzfolie. Einzig die Fernsteuerung hatte eine kleine Macke (mechanisch) an einer Ecke. Die Box läuft absolut problemlos. Meine 2te ist eine Sagem von eBay. Auch "neuwertig". Allerdings mit einer dicken Staubschicht und Kratzern. Zum Glück war der Vorbesitzer kein Raucher. Die Reinigung der Box hat mehrere Stunden gedauert.
     

Diese Seite empfehlen