1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bedeutet "Laufzeitneustart"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derphilipp, 8. Juni 2012.

  1. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Was bedeutet "Laufzeitneustart"?

    Hatte es telefonisch probiert.

    Ins Kundencenter komme ich schon weil ich schon Sky Kunde bin und der alte Vertrag zum 30.6. ausläuft. Darum sehe ich da nur die alte Smartcardnummer aber leider noch keine neue.
    Und auf die alte Nummer will ich ja die Zweitkarte nicht buchen, weil sich sonst ja der Vertrag verlängert und ich auch schon eine Zweitkarte auf den alten Vertrag habe.
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was bedeutet "Laufzeitneustart"?

    Dann scheidet diese Möglichkeit leider aus und der Zug ist dann wohl ohne dich abgefahren...
     
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was bedeutet "Laufzeitneustart"?

    Du bekommst auch für dein neues Abo eine neue Kundennummer. Es wäre sehr verwunderlich, wenn du in deinem bisherigen Login die Daten zu deinem neuen Vertrag sehen würdest.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was bedeutet "Laufzeitneustart"?

    Für das neue Abo wird der Zugang auch erst nach Aktivierung der Smartcard möglich sein.
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was bedeutet "Laufzeitneustart"?

    Kundennummer und Login bleiben i.d.R. identisch.
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Was bedeutet "Laufzeitneustart"?

    Nö... Die Kundennummer bleibt die gleiche, nur die Vertragsnummer ändert sich!
     
  7. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was bedeutet "Laufzeitneustart"?

    Ich habe ja schon die Bestätigungsemail erhalten.

    Darin steht meine alte Kundennummer und eine neue Vertragsnummer.

    Nur im Kundencenter sind halt nur die alten am 30.6. endenen Smartcardsnummern drin.

    Gruss Thomas