1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was bedeutet junior member, talkqueen, senior member etc.?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von julienfrt, 10. September 2004.

1. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: was bedeutet junior member, talkqueen, senior member etc.?

In Deutschland holen dich die Feldjäger. In Österreich dürfte das nicht anders sein

2. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde bis vor das Verfassungsgericht gehen. So eine Klage hätte sicher erfolg. Mein Gott ich muß mich wirklich ins Ausland absetzen!

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Shit! Also lasst mich das mal kurz zusammenfassen:

1. es wird einem an den Eiern rumgefummelt--> kann unter Umständen peinlich werden!

2. Man wird "vergewaltigt" --> das ist mit Abstand das schlimmste!

3. 40 Liegestützen während EKG--> ich rauche seit meinem 13. Lebensjahr (1 Packung pro Tag), vor 3 Jahren habe ich das letzte mal Sport gemacht, ich ernähre mich sehr ungesund. D.h. ich werde wahrscheinlich keine einzige schaffen. Während des Versuches eine richtige Liegestütze hinzukriegen wird mein Puls auf über 200 ansteigen

4. Man muss ne Spermaprobe abgeben--> die wird auch nicht gut ausfallen (Grund: siehe Punkt 3)

4. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

bei mir war es überhaupt nicht schlimm

hin
    30 minuten später wurde ich ausgemuster

vergesst nicht auf ärztliche gutachten ;)

5. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Max87
    wo willste dann hin?? Dir ist hoffentlich klar, das EU-Weit und auch anderswo Auslieferungsabkommen bestehen

6. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Na das ist doch perfekt. Ich hab mich auch mit Absicht extrem angestellt, um vielleicht ausgemustert zu werden - half nix.

So sagen sie gleich "okay hat kein Wert bist ausgemustert". Bevor du hingehst, rauch auf jeden Fall 2-3 Kippen hintereinander so richtig derb auf Lunge. Damit schon so richtig fertig da reinkommst.

Auf keinen Fall dir Mühe geben und versuchen irgendwelche Höchstleistungen zu vollbringen.

Und vors BVG zu ziehen bringt gar nix - In Europa gibt es nunmal keine Geschlechtergleichberechtigung. Die Männer haben halt immer die Arschkarte gezogen und die Frauen meinen sie wären unterpriveligiert. HA HA.

7. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

wie lange dauert eigentlich in D die Musterung?
    auch 2 Tage?

8. Mart2000

Mart2000 Guest

LOL:D :D :D , wenn man zu schnell raucht wird die Zigarette zu heiß und man verbrennt sich die Lippen. Ich werde vorher aber auf jeden Fall noch ein paar qualmen!:D

@Max87
    Das halte ich für keine sehr gute Idee! Ich geh ja auch hin, obwohl ich überhaupt nicht in form bin. So schlimm kanns ja nicht werden!

So, nun hätte ich noch ein paar Fragen:

Ich höre immer T1, T2 und T3. T1 ist am besten, also nehme ich an, dass man mit T3 untauglich ist. Was heißt es ausgemustert zu werden? Ist das das gleiche wie T3 oder nochmal was anderes? Wenn ich T3 bin oder ausgemustert werde, kann ich dann trotzdem Zivildienst machen?

9. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe keine Ahnung wie das beieuch in Deutschalnd ist, aber in Österreich würde der zwang zum ornanieren bei der Musterung auf keinen Fall vor dem Verfassungsgericht stand halten! Es verstößt gegen die Würde des menschen!

10. littlelupo

littlelupo Guest

Mart2000, Du glaubst doch nicht alles was hier geschrieben steht? Ich spiele jetzt einfach mal wieder die Spaßbremse. Ich war selber Anfang 1999 beim Kreiswehrersatzamt, kann Dir deshalb nicht zu 100% sagen, was heute aktuell ist.
    Denke mal, das paßt ganz gut. Kann mich da noch dunkel an einen Urintest erinnern (Diabetestest), da haben sich seinerzeit auch ein paar Kumpel drüber lustig gemacht ("habe den Becher mal randvoll abgegeben.) Impfpaß sollte ich noch vorzeigen, aber auch nur, weil ich den dabei hatte.

Thema Lügenmärchen: Du brauchst da nicht nackt in der Gegend herumtanzen. Statt dessen barfuß, kurze Hose, T-Shirt. Einfach um (in meinem Fall) die leichten Plattfüße und den Rücken beurteilen zu können. Größe, Körpergewicht etc.
    Das gibt es, dauert nicht länger als 2 Sekunden. Das hat (glaube ich) einfach damit zu tun, ob sich da irgendein Krebs (Hodenkrebs?) findet. Ich weiß es einfach nicht.
    Das ist absoluter Quatsch. Selbst für ne DNA-Untersuchung wäre ne Blutprobe eindeutig besser geeignet.
    Noch mal Märchenstunde.