1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was bedeutet junior member, talkqueen, senior member etc.?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von julienfrt, 10. September 2004.

1. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: was bedeutet junior member, talkqueen, senior member etc.?

Na ja, der Thread ist ja schon lange von seinem Thema weg...

Ne, die Harnröhre hat mir dabei keiner kaputt gemacht, ausser das danach alles wund war und ich beim pinkeln beinah erst mal an die Decke gegangen bin.

Der Katheter war ein ordentliches Teil, und nicht so ein Spielzeug. Das Teil von der Niere zur Blase war ein kleiner Schlauch, der verhindert hat, dass der Harngang von dem Stein wieder verschlossen werden kann. Das Ding spürt man nicht und es waren die Schmerzen durch die Nierenstauung auch schlagartig weg. Und das Teil hatte ich dann ca 18 Tage drin.

Ich wollte auch nur mal darstellen, was man so alles durch kleine Öffnungen durchbekommt und was man dabei ohne grosse Probleme auch wegstecken kann. Die führen ein Rohr ein, durch das auch noch eine Lichtquelle, Wasserspülung und Werkzeug gesteckt wird, mit dem sie dann diesen Pigtail herausziehen.

Liebe Kinder, bitte nicht selbst ausprobieren. Lasst das mal schön den Onkel Doktor machen!

Und nochmal, ich kam mir zu keiner Zeit entwürdigt oder peinlich berührt vor. Ich hab das hier auch nur mal zum Besten gegeben, um einigen von Euch mal vor Augen zu führen, dass alles nur notwendiges Übel ist. Wenn man einen unverkrampften Bezug zu seinem Körper hat, übersteht man alles viel einfacher.

2. littlelupo

littlelupo Guest

Ich habe gesehen, daß dieser Thread insgesamt dreimal bewertet worden ist, Durchschnitt liegt bei 5 Sternen. Also offenbar haben die drei "Bewerter" jedes Mal die volle Punktzahl gewählt. Könnten sich diese Herrschaften bitte mal zu erkennen geben? Würde mich echt mal interessieren, wer dahintersteckt.

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich war einer dieser Herrschaften. Ich finde das ist der witzigste Thread, den es hier je gab!

4. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das mit der "Eier-Untersuchung" hat schon seinen sinn. Bei einem Kumpel von mir wurde dabei bei der Musterung Hodenkrebs festgestellt. Gerade noch rechtzeitig. Ein paar Monate später und die Dinger hätten ab gemusst. Seitdem gehe ich jedes Jahr zum Arzt und lasse mir freiwillig an die Eier fassen...

5. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

Es fehlt hier im Forum ein wichtiger Titel:

Der Boardclown

einen Kanditaten gibt es ja dafür....:D

6. Mart2000

Mart2000 Guest

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNN!!!!! In 18 Tagen ist die Musterung. [​IMG] [​IMG]

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Nur um noch ein paar Sachen klarzustellen:
    Es gibt weder eine anal-untersuchung noch muss man eine Spermaprobe abgeben.

Das mit dem abtasten der Eier stimmt aber.

8. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

In Österreich ist das so. Schau mal zu http://www.musterung.de/ Da gibts ein Forum für dieses Thema. Stell mal da deine Fragen.

Ganz lustig finde ich auch www.zickenrott.de. Das das überhaupt legal ist sowas anzubieten.

9. julienfrt

julienfrt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hahaha. sehr witzig

10. Mart2000

Mart2000 Guest

LOL! Macht mal bei zickenrott.de das Quiz "Fit für die Ausmusterung"

Mist ich habe T1!