1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was bedeutet junior member, talkqueen, senior member etc.?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von julienfrt, 10. September 2004.

1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: was bedeutet junior member, talkqueen, senior member etc.?

Ja, das wäre sehr nett!

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Gott Mart2000. So schlimm ist das nicht. Ich hab vor paar Jahren wegen einer Lebensmittelvergiftung und gekoppelter Salmonelleinfektion aufgrund eines vergammelten Eis über 3 Wochen im Krankenhaus gelegen. DA kam ich raus und wusste nicht mehr ob ich m oder w bin ... dass die die mir alle paar Stunden Thermometer in den A... geschoben haben, war das wenigste. Die haben alle möglichen Untersuchungen gemacht, an die man sich lieber nicht mehr erinnern will - und du schiebst Stress, wenns mal paar Minuten bissel unangehm wird? HILFE!

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2004
  3. Mart2000

Mart2000 Guest

Naja, der Gedanke daran ist irgendwie schon sehr unangenehm. Ich versuche es einfach schnell hinter mich zu bringen. Zum Glück muss ich das danach nie wieder machen!

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Doch musst du. Auch als Mann sollte man ab dem 50. Lebensjahr zur Krebsvorsorgeuntersuchung gehen.

Lieber 1x im Jahr Finger im A... als bestenfalls wegen Krebs nen künstlichen Darmausgang, oder?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und mit dieser Produktpalette: www.megaglide.com machts Mart2000 wo möglich noch Spaß... :D ;)

Morjen, *Kaffeeschlürf*

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2004
  6. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

He Mart, pass aber auf, dass Dir der Arzt bei der Analuntersuchung nicht beide Hände auf die Schultern legt um sich abzustützen.....

7. littlelupo

littlelupo Guest

Der Beitrag von Eike (www.megaglide.com) war ja ganz witzig, so einen Vorschlag hatte ich ja auch. Aber den Beitrag #136 halte ich echt für übertrieben. Also bitte nicht in jeden Mist, der hier geschrieben wird, hineinsteigern.
    Im Prinzip hat BlackWolf doch Recht. Also denk noch mal drüber nach, Mart2000!

8. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also jetzt mal ohne Ulk.

Ich hatte vor 2 Jahren einen Nierenstein und quälte mich 14 Tage damit herum, bevor ich ins Krankenhaus ging. Man hat mich gleich dabehalten und ich hatte soviel Untersuchungen, dass alles was hier geschrieben steht, ne Lachnummer ist.

Mein Darm war durch die Entzündung lahmgelegt, dass ich ca 9 Tage nicht mehr Ka..en konnte. Die Station, auf der ich lag, war eine Lehrstation, die von Schwesternschülerinnen betreut wurde. Eine Altschwester saß nur zur Kontrolle im Office und hat die Mädels beaufsichtigt. Ich bekam 2 mal einen Einlauf von so einem Mäuschen.... Da machst Du Dir überhaupt nichts mehr draus, weil Dir geholfen wird.

Bis der Stein gefunden wurde vergingen einige Tage. Der steckte nämlich im Harnleiter von der Niere zur Blase. Man hat mir dann einen Pigtail gelegt, der den Stein wieder in die Niere schob. Das Ding wurde durch die Piepe unter Narkose eingeführt. Als ich aufwachte hatte ich einen Katheter gelegt bekommen, der aber nach einem Tag wieder entfernt werden konnte. Auch von einer netten 18jährigen. Danach konnte man den Stein mit Stosswellen zertrümmern, der dann nach entfernen des Pigtails, Gott sei dank auch abging. Der Pigtail wurde übrigens auf dem gleichen Weg auch wieder entfernt, nur diesmal ohne Betäubung. Wenn Ihr die Geräte seht, die dort verwendet werden un die man durch die Harnröhre schiebt, fallen Euch die Augen raus.

Alles halb so schlimm, man schwebt wie auf Wolken, wenn die Schmerzen weg sind und man sich wieder wie ein Mensch fühlen kann.

Das bisschen Musterung ist doch Pillepalle. Stellt Euch nicht so an. Wenn ihr in der Sauna seid, guckt euch doch auch jeder auf den Schwanz.

Übrigens: Ich ziehe den Hut vor den Leistungen der Mädels, die Tag und Nacht ihren Job machen und sich auch noch die Launen der Patienten gefallen lassen müssen. Da waren tolle Mädels dabei aber mir kamen niemals irgendwelche dreckigen Gedanken in den Kopf.

9. littlelupo

littlelupo Guest

Mal wieder völlig off-Topic: Ich denke auch, daß es einfach schwieriger ist, als Krankenschwester/Pflegepersonal in einem Krankenhaus zu arbeiten als in einem Altenheim. In einem Altenheim hat man halt sehr lange die gleichen Leute, kennt man dann halt auch. Im Krankenhaus sind doch jede Woche neue Leute.

Noch mal zu der Formulierung von BlackWolf "lieber einmal im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung": Das erinnert mich vor allem an Leute, die es über 50 einfach nicht schaffen, zur Vorsorgeuntersuchung ihren Hausarzt oder Urologen aufzusuchen. Erst wenn dann mal wieder der Prostatakrebs weit fortgeschritten ist, dann schaffen sie es zum Arzt, nur dann ist es doch auch zu spät, um das noch im Anfangsstadium irgend etwas zu bekämpfen. Erinnert mich auch irgendwie an meinen Alten, der es nie geschafft hat, mal den Zahnarzt aufzusuchen. Und als er dann doch mal dort gewesen ist, hat der Zahnarzt ihm die paar verbliebenen Zähne aus einem Kiefer gleich rausgezogen, da halfen nur noch Dritte Zähne, diese tolle Sorte, die man so schön mit Haftcreme am Gaumen befestigen darf. Und das mit 52 oder 53 Jahren. Tolle Leistung!
    Also auch wenn es erst mal so aussieht, ist doch zumindest so, daß Dir da keiner Deine Harnröhre kaputtgemacht hat? Also auch wenn sich das alles drastisch anhört, geht es halt darum, irgendwie an diesen Nierenstein heranzukommen ohne da nen chirurgischen Eingriff von zu machen.
    Da behaupte ich einfach mal, daß das ein relativ kleiner Katheter gewesen ist.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Neuerdings werden die Mandeln und der Blindarm auch so Operiert.:D Das hinterlässt dann keine Narben.
    Gruß Gorcon