1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bedeutet ein Modul "patchen"?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sumba, 6. Oktober 2004.

1. Sumba

Sumba Neuling

Anzeige
    Hallo Leute,

was bedeutet ein Modul "patchen"?
    Danke,

Sumba

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

AW: Was bedeutet ein Modul "patchen"?

Es aktualisieren, genauso als wenn du ein Programm patchen tust.

3. Sumba

Sumba Neuling

Und wie funktioniert das? Muss man dazu zum Fachhandel? Ich brauche nämlich ein Modul, das sowohl Iredeto (Canal Digitaal) als auch Cryptoworks (AT) entschlüsselt...

Gruß,
    Sumba

4. whitman

whitman Wasserfall

Das Alphacrypt kann beides, von Haus aus. Ansonsten kann das Modul über den ORF Transponder (ab Version 1.1) aktualisiert werden.

whitman

5. Santini

Santini Junior Member

Hi,
    an dieser Stelle hätte ich auch eine Frage. :D
    Weiss vielleicht jemand ob der Super AllCam Patch (All-In-One) beim Humax IRCI 5400 Z mit Loader H. 2.08 + ToH 3.2 ein reiner Softwarepatch ist? Und was meinen die wenn die sagen "das neue Nagra S01-S02 Karte läuft jetzt mit im integrierten Modul"? Ich meine das Gerät kann IRDETO von Haus aus, aber haben die da mehr hardwaremässig verändert ausser beim Loader H. 2.08 oder ist alles was danach kommt eine reine Software Sache? Das ganze kriege ich für 265 EURO - ist das ein guter Preis??

Danke für euren Feedback. :winken:

Gruss,

Cris

Diese Seite empfehlen