1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bedeutet eigentlich....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mart2000, 4. Oktober 2004.

  1. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was bedeutet eigentlich....

    Du kommst aus +++++, hast am 16. April Geburtstag und heißt mit Nachnamen:
    +++++ ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2004
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was bedeutet eigentlich....

    OK, jetzt weis ich's :) Xxxxxxxxxxxx :D

    Schreib halt als Ort "Offenburg" hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2004
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Was bedeutet eigentlich....

    Mist, jetzt hast du mich auf eine Sicherheitslücke aufmerksam gemacht. Die ICQ Nummer. Naja, habe sie grade entfernt. Bitte ***editiert***, und die Andeutung meines Nachnamens editieren.:)

    LOL, jetzt habe ich mir so viel Mühe gemacht, nicht zu viel von mir preiszugeben, und dann vergesse ich, dass man alles im ICQ Profil nachlesen kann. Wisst ihr woran mich das erinnert? An die Windows Firewall:D :D :D


    EDIT:
    Danke für das editieren glamat und hopper:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2004
  4. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was bedeutet eigentlich....

    Ich weiß auch warum er so viele Fragen stellt! Der kommt aus einem unheimlich kommunikativen Haushalt! :D

    Das ist Internet ist schon unglaublich was man da alles innerhalb von Minuten zusammentragen kann. Aber er hat uns ja herausgefordert! ;) Und so sonderlich vorsichtig gehst Du nicht mit Deinen Daten um!

    ICQ Angabe sind sehr vollständig bei Dir, wer ne HP muss seine Anschrift hinterlegen, www.telefonbuch.de gibt einem die Telefonnummer und so weiter un so weiter! Alles viel zu einfach!
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2004
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Was bedeutet eigentlich....

    Mist! Langsam hasse ich das Internet. Jetzt kennst du alle Daten. Anschrift, Geburtstag. Theoretisch könntest du mir also heute Abend einen Bsuch abstatten um mich kaltblütig zu ermorden.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was bedeutet eigentlich....

    Schuhgröße und Farbe des Zahnbelages sind uns damit auch bekannt.[​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  8. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was bedeutet eigentlich....

    ich werde es mir verkneifen können! Ich wollte eigentlich auch nur zeigen was so alles möglich ist. Und das mit einfachsten Mitteln!
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Was bedeutet eigentlich....

    Ich hoffe es. Ich werde aber trotzdem für heute Abend einige Sicherheitsvorkehrungen treffen:D :D

    Naja, jetzt dürfte ich aber im Forum ziemlich anonym sein oder? Stell dir mal vor, du hättest nicht die Informationen die du schon hast. Du hättest dich also grade vor 5 Minuten hier registriert. Wir würdest du jetzt vorgehen um an meine Daten zu kommen? Ist das jetzt überhaupt noch möglich?
     
  10. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was bedeutet eigentlich....

    jetzt passt es schon! Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Und mir würden noch nen paar Ideen einfallen, die aber alle kriminell sind und die ich nicht anwenden würde um persönliche Dinge über Menschen zu erfahren.

    Ganz sicher sein kann man sich nie sein! Also Augen auf!