1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bedeutet eigentlich....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mart2000, 4. Oktober 2004.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was bedeutet eigentlich....

    Aber bitte sekündliches Update, sonst mach's keinen Sinn. :D :D :D

    Dein DSL-Provider verrät dich eh, muss nur IP zurückverfolgen und beim Tracen den Hop der Vermittlungsstelle auswerten :LOL:
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Was bedeutet eigentlich....

    Dann gehe ich eben über einen anonymen Proxy ins Internet:LOL: :D :winken:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was bedeutet eigentlich....

    Nütz aber jetzt nichts. :D

    Egal, sind jetzt eh [​IMG]
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was bedeutet eigentlich....

    ... ich wohne auch "nur" in der Nähe von Frankfurt.
    Schreib da doch einfach die nächste große Stadt rein. Nur damit man so in etwa weiß, "wohin" man Dich stecken soll. Will ja niemand die genaue Adresse haben.
    Oder... ähmmm... naja, vielleicht will das der eine oder andere doch! [​IMG]

    Gag :D
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Was bedeutet eigentlich....

    So, Freiburg ist nah genug. (ca. 60 km)

    LOL, diese Befürchtung habe ich tatsächlich. Im Internet kann man nicht vorsichtig genug sein.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was bedeutet eigentlich....

    Ist es

    (A) Rottweil
    (B) Villingen-Schwenningen
    (C) Donaueschingen
    Böblingen ist 100 km entfernt, werde dich also nicht [​IMG]
     
  7. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was bedeutet eigentlich....

    Ich glaube Mart2000 ist demnächst auch über die Landesgrenze Baden-Württembergs als der Mann der 10000-Fragen bekannt. Da kann er noch so lange seine Identität verheimlichen wie er will!

    Außerdem diese Ausfall der Forumsuche musste er doch ausnutzen! :D
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Was bedeutet eigentlich....

    alles falsch. Ist in der nähe von Offenburg:winken:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was bedeutet eigentlich....

    Und Offenburg ist wohl zu klein, hä?

    Du Appenweierer!!!
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Was bedeutet eigentlich....

    ja

    ist auch falsch! Ich hatte hier mal meinen genauen Wohnort gepostet, habe aber keine Ahnung mehr wo...