1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bedeutet DVB-T

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von gilian, 4. November 2005.

  1. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Anzeige
    Bin Frau und Blond:)
    Was bedeutet DVB-T
    LG
    gilian
     
  2. grobidig

    grobidig Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    77
  3. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    AW: Was bedeutet DVB-T

    Uije, die Antwort war ja flott, gibts da eine Übersetzung dafür?
    Im anderen Thread sucht jemand einen LCD Fernseher mit oder für DVB-T.
    Ich hab einen LCD von Word -Vision.
    Ob der sowas hat weiß ich nicht, und wofür braucht er das
    LG
    gilian
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Was bedeutet DVB-T

    Hallo und willkommen im Forum, gilian
    Klick doch mal den Link, den dir Grobidig gesetzt hat, an, dann wirst du schlauer.
    Und was den LCD betrifft, würde ich mal die Bedienungsanleitung konsultieren, ob er DVB-T schon hat oder nicht.
    Einen Empfänger für DVB-T benötigt man, um das digitale Fernsehen, das über die Hausantenne (NICHT über Schüssel oder Kabel) kommt, auch empfangen zu können. Ob in deiner Gegend schon DVB-T gesendet wird, sieht man, wenn man auf http://www.ueberallfernsehen.de geht und seine Region anklickt.
    Gruß, Reinhold
     
  5. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    AW: Was bedeutet DVB-T

    Mein Gott, ich hab wieder mal nicht registriert das es ein Link ist:rolleyes:
    Aber jetzt ist alles klar.
    Ich habe eine Schüssel ,also betrifft es mich nicht, hat mich nur interessiert
    Danke Reinhold und grobidig!:winken:
    Schönes Wochenende
    gilian
     

Diese Seite empfehlen