1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bedeutet die Kooperation zwischen Telekom und Sky?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von SakurabaPk, 16. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    AW: Was bedeutet die Kooperation zwischen Telekom und Sky?

Naja, für so "dumm" halte ich die Entertain-Kunden aber nicht. Im Gegenteil, es ist doch viel logischer, dass die Aufnahmen auf der alten Kiste bleiben und nicht auf magische Weise auf dem neuen Gerät auftauchen bzw. aus der ominösen "Cloud" gezogen werden.

In meiner Schulzeit habe ich mal im Second-Level-Support gejobbt und allerlei Fehler in der IT einer großen Versicherung behoben. Unter anderem galt es da mal, einen Bildschirm auszutauschen. Als ich den Bildschirm einfach, ohne vorher den PC herunterzufahren abklemmte, meinte die Dame "Halt! Meine Daten! Ich muss die doch vorher sichern!" Vermutlich war sie noch die Terminals von Annodazumal gewohnt, wo sich alles im Bildschirm befand. Oder wie beim C64 und ähnlichen Computern, die ihr ganzes Innenleben in der Tastatur hatten.

Also da denke ich, ist es den meisten schon bewusst, dass die Aufnahmen auf dem Gerät bleiben, dass sie womöglich austauschen wollen. Die Enttäuschung kommt dann natürlich, wenn man ihnen erzählt, dass sie da auch bleiben müssen. Vielleicht könnte man sich eine goldene Nase mit einem Überspielservice verdienen. "Wir brennen ihre Entertain-Aufnahmen auf DVD!" ;)

2. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was bedeutet die Kooperation zwischen Telekom und Sky?

Hallo

Ich denke nicht daß, das was mit Dummheit zu tun hat. Viele machen sich halt keine Gedanken zu etwas was aktuell nicht ansteht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.