1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bedeutet die Kooperation zwischen Telekom und Sky?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von SakurabaPk, 16. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Was bedeutet die Kooperation zwischen Telekom und Sky?

    Die Telekom weiss wieso die Exclusivität bis 12/12 läuft.

    Da geht bekanntlich wirklich die Welt unter (Maya Kalender). So muss man dann auch keine Angst haben vor der Konkurrenz, dass diese Sky früher ausstrahlen wird. xD
    Sorry, konnte es mir jetzt nicht verkneifen. ;)

    Nein. Koopereation bedeutet nichts. Sind zwei verschiedene Abteilungen. Wer weiss, vlt. kennen sich die Leute noch nicht mal. :)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was bedeutet die Kooperation zwischen Telekom und Sky?

    Abwarten. Auch wenn sie sich nicht kennen, ist trotzdem die Rede von Sky und Telekom und das reicht, weil ja auch Telekom Entertain ist, wie vieles andere auch. Alleine Die Namen zusammen reichen

    P.s. Schon komisch das es in letzter Zeit soviele Meldungen erscheinen. Jaja. Kann jeder sich selbst auslegen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was bedeutet die Kooperation zwischen Telekom und Sky?

    Was sollte Sky für ein Interesse daran haben via IPTV bei vodafone empfangbar zu sein? Solang das über den Sat-Receiver klappt, da kann man sogar das Bundesligapaket mitverkaufen.
    Und auf die paar - Achtung Wortspiel - Hansele bei Alice können sie denk ich sowieso verzichten :p
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was bedeutet die Kooperation zwischen Telekom und Sky?

    Das wurde schon woanders gepostet. Was soll man wenn man Sat hat, mit der Schrott Box von Vodafone für Sky. Sorry....Und wegen Alice, die gibs eh nicht mehr lange (Namen mässig)
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Was bedeutet die Kooperation zwischen Telekom und Sky?

    Es würde mich nicht wundern, wenn die Telekom auf den RTL Pay-TV-Sendern auch Werbung schalten würde, wenn es dort Werbefenster gäbe. Wie das so ist in einer großen Firma.

    Da es auf den Top-Ebenen im Unternehmen hohe Kontinuität gibt, dürfte die aktuelle Position gegenüber AdSkipping-Diskussionen mit RTL/ProSiebenSat.1 sowie dem Sky-Streit wohl noch Bestand haben.

    Von Alice TV und dem heute vorangekündigten Vodafone-TV geht wohl auf nächste Zeit kein ernst zu nehmender Wettbewerbsdruck auf die Telekom aus, daher wird das Aufschalten der privaten Sender in HD durch Vodafone TV bei Telekom ohne Wirkung bleiben.
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was bedeutet die Kooperation zwischen Telekom und Sky?

    Na wenn man bereit ist via IPTV auf die Bundesliga zu verzichten (was ja aufgrund der Rechtelage gar nicht anders geht), hätte man die gleichen Bedingungen wie bei der Telekom und könnte praktisch genausogut wieder dort einsteigen mit 7-stelligen IPTV-Nutzerzahlen. Bis eine vodafone mal soweit ist haben wir wahrscheinlich sowieso 2013.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was bedeutet die Kooperation zwischen Telekom und Sky?

    Wer bitte hat Sat und Vodefone als Internet Anbieter. Sorry, aber da kommt Vodafone zu spät was Sat angeht. Sky hat seine Geräte schon am Mann, da braucht man Vodafone nimmer mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was bedeutet die Kooperation zwischen Telekom und Sky?

    Brauchen nicht, aber geschenkt dazu nehmen? Sky entstehen dadurch ja keinerlei Nachteile oder Kosten. Im Gegenteil vodafone macht noch kostenlos Werbung :)
    Wenn wir über eine Einspeisung via IPTV reden sieht das schon ganz anders aus.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was bedeutet die Kooperation zwischen Telekom und Sky?

    Mal schauen, aber wer hat Sky und vodafone. Wie groß ist da die Chance und wer gibt von den leuten seine "schöne" Sky box zugunsten von Vodafone, die wenigstens. Die kannst schreiben was du willst, das ändert aber nichts an der Tatsache
     
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was bedeutet die Kooperation zwischen Telekom und Sky?

    Ich suche gerade, wo ich was anderes behauptet habe.. was ich seit gefühlten 20 Beiträgen schreiben will, ist eigentlich nur, dass Sky, Exlusivklausel oder nicht, vermutlich gar kein Interesse daran haben dürfte bei Alice oder vodafone über IPTV eingespeist zu werden. Die Kooperation mit vodafone via Sat nimmt man vermutlich nur mit, weils nix kostet. Das dürften die Telekomverhandlungsführer auch wissen und entsprechend gelassen einem 12/12 entgegenlächeln. Auch wenn ich ehrlichgesagt noch nie was von so einer Klausel ausserhalb irgendwelcher Foren gelesen oder gehört habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.