1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bedeutet "Crystal TV"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Modano, 4. Januar 2010.

  1. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen und möchte wissen, ob sich ein so genannter Fernseher mit Crystal-Effekt lohnt. Ist das wirklich ein großer Unterschied zu den normalen LCD-Fernsehern ohne Crystal?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was bedeutet "Crystal TV"

    Das ist wieder nur eine Marketing Erfindung.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Was bedeutet "Crystal TV"

    Wie ich mir damals meinen m87 (mit Crystal Clear) gekauft habe gab es auch den n87 (ohne Crystal Clear).
    Ich habe beide verglichen.Das Bild bei meinem LCD ist brillanter, krasser, knalliger.
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was bedeutet "Crystal TV"

    Eigentlich abgeleitet von LSD-Fernsehen mit einer Nachwirkung von Crystal Meth auf die Person. Das Bild wirkt abenteuerlicher