1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bedeutet "Conax integriert"?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von prengel, 4. November 2007.

  1. prengel

    prengel Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich bin auch auf der Suche nach einem "guten" Sat-Receiver, da mein alter die Grätsche gemacht hat. Habe da in der ComputerBild etwas interessantes über receiver gelesen, was ich aber hier nicht näher ausführen möchte. ;)

    So gibt es ja Receiver mit einem Eingang für die smartcard. Daneben steht dann meistens "conax integrated".
    Was bedeutet denn in dem Zusammenhang "conax integrated"?
    Mit dieser Funktion kann ich nichts anfangen.
    Wer kann es mir erklären?
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Was bedeutet "Conax integriert"?

    Pay-TV: Integriertes CONAX-Entschlüsselungssystem mit Kartenleser.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Was bedeutet "Conax integriert"?

    Da ist praktisch im Receiver breits ein Conax Modul eingebaut.
    Du kannst dann dort in den Kartenleser Abokarten vom Typ Conax rein scheiben

    (Technisat Radio, Kabelkiosk, MTV...)
     

Diese Seite empfehlen