1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bedeutet 862MHz mit Rückkanal?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von stephanko, 21. Januar 2004.

  1. stephanko

    stephanko Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey, super, ich hab das Wesentliche verstanden, hurra und danke an euch beiden!!!!!
    Nur noch eins: Mir ist als Software für die Siemens nur WinDVBlive2000 bekannt, da soll die Aufnahme von analogen Sendern aber leider noch nicht funktionieren. Mit welcher Software ist es denn möglich diese nach digital zu wandeln und dan aufzunehmen?
     
  2. stephanko

    stephanko Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    wär mir echt noch wichtig zu wissen, ob das geht! Würde mir dann nämlich eine Siemens holen, wenn es tatsächlich möglich wäre, die analogen Sender auch aufnehmen zu können. Dass sie qualitativ nicht ganz so toll wären, ist nicht so schlimm, nur die Software WinDBDlive soll diese ja erst gar nicht aufnehmen können, wie dann umwandeln?

    Gruß
    Stephan