1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bedeuten die Fehlermeldungen UF4 und U52

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Florian, 12. November 2001.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    ... bei der d-box 2? Ich kenne UD4 aber UF4? Oder hat sich der Kollege verlesen, der gefragt hat?

    [ 12. November 2001: Beitrag editiert von: Florian ]</p>
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    U52 bedeutet wohl, dass die Box Probleme beim Schreiben in den Flash-Speicher hat. So kam es in einem anderen Board und von der techn. Hotline rüber. Mögliche Lösungen, mit denen der Fehler auf zwei Boxen behoben werden konnte, sind längeres Trennen vom Stomnetz oder kurzes Entfernen des Flash-Bausteins.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Ok, danke! Hat mir viel geholfen.
     

Diese Seite empfehlen