1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was baucht man für eine Einkabel Sat Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Web Man, 2. August 2006.

  1. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    Anzeige
    Hallo
    Hatte früher Kabel wollte mir jetzt eine Sat Schüssel kaufen und da wollte ich fragen was man braucht um die alten Kabel weiter zu benutzen?
     
  2. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    AW: Was baucht man für eine Einkabel Sat Anlage

    Hallo
    Man braucht eine Antenne von mindestens 80cm, einen LNB, ein Einkabelsystem, Dosen ohne DC Durchgang und digitale Satelliten Receiver. Ob noch zusätzliche Verstärker benötigt werden hängt von der Kabellänge, der Anzahl Teilnehmer und der Kabelgüte ab.
    Die Links zu den Programmlisten sind unten.
    Gruss Grautvornix
     

Diese Seite empfehlen