1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was Amazon mit der Bundesliga vorhat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2020.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So lange jemand die Spiele via Sat empfangen kann, wird sich doch keiner freiwillig Streaming antun. Ergo - Sat ist ein Muss.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    sat wird aussterben. unter 40 kenne ich schon viele die nur noch via internet medien konsumieren.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2020
    KL1900, azureus und brid gefällt das.
  3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    @zypepse Doch einige! Und wenn das ein oder andere Paket bei der Vergabe der BL nur noch zum Streamen ist werden sich auch viele dran gewöhnen

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mein Provider ist die Telekom. Und meine 100er Leitung ist in der Regel sehr gut und stabil. Merke ich bei großen Downloads.

Ist aber letztendlich auch egal ... ich habe eine Schüssel und für mich ist und bleibt es der bevorzugte Empfangsweg.

zypepse gefällt das.