1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was 2005 passiert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 26. Dezember 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Was 2005 passiert

    @FilmFan:
    Was issen das? Gorcon wird 2005 erstmals aus d-box1 und d-box2 ne d-box3 mit Linux2000 zusammenbauen, soviel ist sicher.:D
     
  2. panta_rhei

    panta_rhei Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was 2005 passiert

    Und wahrlich, ich sage euch, es wird viele falsche Propheten geben in jener Zeit und die Menschen werden trunken sein vom Wein... :winken:
     
  3. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was 2005 passiert

    Hier hat wohl jemand wirklich Langeweile:

    Bleib auf dem Boden der Tatsachen - - Harz 4
    - Benzinpreise
    - usw.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was 2005 passiert

    Der Harz, das ist doch ein Berg an der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze?;)
     
  5. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was 2005 passiert

    Hör auf herumzualbern die Lage ist ernst :mad:
    Wenn du ab und zu mal Nachrichten gucken würdest wüstest du welchen HARZ ich meine .....hmmm :eek:
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was 2005 passiert

    Harz oder Hartz?;) Das Wasser steht uns bereits bis zum Hals.;)
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was 2005 passiert

    Hallo zusammen,

    @sky2: würdest du Hartz mal richtig schreiben würde littlelupo dich vielleicht auch nicht deswegen verarschen. Denn der Harz ist tatsächlich ein Gebirge im südlichen Niedersachsen / Sachsen Anhalt.

    @littlelupo:
    Wie sieht denn mein Jahr 2005 aus? *neugierig*

    Greets
    Zodac
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was 2005 passiert

    Am liebsten gebe ich ja Prognosen zum Privatleben anderer Menschen ab: Lieber Zodac, an Weihnachten vernünftigen Sex gehabt? Mach Dir keine Sorgen, 2005 wird für Dich noch geile Zeiten (nicht einfach nur gute Zeiten;)) bringen.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was 2005 passiert

    *rofl*

    alles klar - danke!

    Greets
    Zodac
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was 2005 passiert

    Kondome kaufen nicht vergessen, sonst wird es teuer - 18 Jahre lang!;)