1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was 2005 passiert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 26. Dezember 2004.

  1. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was 2005 passiert

    Soll ich dich enttarnen littlelupo? GEZ war schon bei mir letzten Monat :(
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was 2005 passiert

    Bei mir auch. Der war aber sehr nett und hat daher an meiner Box rumspielen dürfen, hatten irgendwie interessiert :D
     
  3. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was 2005 passiert

    littlelupo, kannst du auch für mich in die Kristalkugel schauen? :)
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was 2005 passiert

    Ich weiß noch nicht so genau, über welches Thema Du was hören willst.;) Kristallkugel, sowas habe ich nicht. Inituition und ein abgegriffenes Kartenspiel halt.:D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was 2005 passiert

    Ich, ich, ich habe ne Frage! :winken:
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was 2005 passiert

    Und welche, mein Kind?:D
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was 2005 passiert

    Wird der Cappu-Georg auch am Ende des Jahres 2005 noch Geschäftsführer sein? :confused:
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was 2005 passiert

    Mein Kind (;)), auf jeden Fall! Daran kann weder ich, noch Du, noch der Herrgott etwas ändern.:D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was 2005 passiert

    irgendwie bin ich jetzt frustriert :(
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was 2005 passiert

    Naja, mir geht es ja hier um die Wahrheit, nicht darum, was man sich gerne wünscht.:(

    Hier habe ich noch was Schönes:
    Unser SLord geht an einem Sommerabend im Jahr 2005 früh zu Bett. Bereits um 22 Uhr schläft er ein. Um 24 Uhr erwacht er, im Raveroutfit, mitten auf der Nature One.:D Unter tausenden anderen zappelnen und tanzenden Menschen. Musik so laut, als wenn ein Passagierjet starten würde. SLord is total begeistert, da er ausreichend Ecstasy und Speed intus hat, fängt gleich an, mit zu zappeln. Bis in den Morgen hinein. In dieser Nacht erkennt er, daß wirklich alle Menschen (auch islamische Extremisten) seine Freunde sind.;)

    Da bin ich doch letzte Nacht glatt angesprochen worden, ob ich evtl. paper oder Plätzchen dabei hätte. Weiß gar nicht, was das ist!:D