1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ändert sich für mich als Premiere Film-Abonent?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satdxler, 31. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.862
    Zustimmungen:
    942
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Was ändert sich für mich als Premiere Film-Abonent?

    Der Disney Channel gehörte auch bisher ins Film Paket.
     
  2. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ändert sich für mich als Premiere Film-Abonent?

    Was denkt Ihr im umgekehrten Fall?

    Angenommen ich habe noch PREMIERE FILM, FAMILY + STAR für 45 Euro und will nun im Juli auf SKY wechseln? Was passiert dann?

    Zahle ich dann plötzlich weniger wie vorher?
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    1.456
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ändert sich für mich als Premiere Film-Abonent?

    Die Kanäle der Drittanbieter und Krimi habe ich absichtlich rausgelassen, weil ja klar ist, was damit passiert. Es geht nur um die Filmkanäle.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    53.514
    Zustimmungen:
    33.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Was ändert sich für mich als Premiere Film-Abonent?

    Ja ;)

    Weil Star = Welt extra ab einem Premiumpaket für Sat-Nutzer kostenlose Zugabe ist
     
  5. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ändert sich für mich als Premiere Film-Abonent?


    Ob das denn zu 100 % sicher ist?

    In meinem konkreten Fall sogar noch verzwikter! Was ist mit den FREIMONATEN?
    Wenn ich jetzt Film und Family buche dann zahle ich ja 3 Monate nichts.
    Bleibt das dann bei einer Umstellung am 4.7. auch noch?
    habe ich dann also sogar das alles kostenlos ?
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    53.514
    Zustimmungen:
    33.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Was ändert sich für mich als Premiere Film-Abonent?

    Das kann dir zum derzeitigen Zeitpunkt niemand hier beantworten.

    Das einzige, was sicher ist, ist, dass ein Premiumpaket zum Basispaket 32,90 € kosten wird und hierbei Welt extra für Satnutzer kostenlos freigeschaltet wird.

    Alles weitere wird schon rechtzeitig bekannt gegeben werden. Ganz sicher werden die dich auch anschreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
  7. Siquerto

    Siquerto Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ändert sich für mich als Premiere Film-Abonent?

    Mein Abo Premiere Film endet am 31.10.2009. Habe daher gerade mal bei Premiere angerufen um zu hören, was ich danach machen kann. Mir wurde vorgeschlagen das Abo bereits jetzt um ein Jahr zu verlängern. Ich zahle also bis 30.06.2010 19,99 Euro im Monat.
     
  8. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ändert sich für mich als Premiere Film-Abonent?

    also bekomm ich auch nach der sky umstellung die selben kanäle?

    oder bekomm ich die neuen sky movie sender?
     
  9. Siquerto

    Siquerto Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ändert sich für mich als Premiere Film-Abonent?

    Mit einem Premiere Film Abo empfängst du ab dem 04.07. folgende Kanäle:

    Sky Cinema
    Sky Cinema +1
    Sky Cinema +24
    Sky Cinema Hits
    Sky Action
    Sky Comedy
    Sky Emotion
    Sky Nostalgie
    Sky Krimi
    Disney Channel
    FOX
     
  10. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: Was ändert sich für mich als Premiere Film-Abonent?

    Ist schon bekannt, was Abonnenten mit dem alten Premiere Blockbuster empfangen können? Aktuell empfange ich Premiere 1-4 inklusive dem Disney-Channel. Dabei habe ich mir die Vertragsunterlagen angeschaut, in dem diese Kanäle auch schriftlich erwähnt sind. Vor allem beim Disney-Channel heißt es: "Disneys Kinohighlights zum ersten Mal im deutschen Fernsehen". Gerade mit dem Disney-Kanal sehe ich die Gefahr, dass der Kanal inhaltlich ausgedünnt werden könnte: Und nur noch Serien, Shows und Events zu sehen sein werden, im Gegenzug könnten die Filme im neuen Disney Cinemagic abwandern. Gibt es zu Disney bereits Infos?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.