1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warzen wegätzen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 9. März 2008.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Warzen wegätzen?

    Ich kenne die Variante mit "Wolfsmilch" http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfsmilch

    Oder mit einem Katzenschwanz die Warzen bestreichen (Vorsicht, das mögen sie i.d.R. nicht!)

    Herausschneiden (nach vorherigem Vereisen) brachte bei mir nicht viel.

    Wirklich weg gingen erst nach "Besprechen" (Großmutter fragen). So wie Warzen wohl meist aus Gründen der Psyche kommen, hat bei mir der "Glaube" an die Methode mit dem "Besprechen" geholfen...
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Warzen wegätzen?

    Ich habe vor einigen Jahren so ein ding am Ellenbogen gehabt und habe das über eine Woche mit Teersalbe (schwarz und stinkend) behandelt.
    Jeden Tag neu mit neuem Pflaster und nach knapp 2 Wochen hat sich das
    "Ding" aufgelöst.
     
  3. AW: Warzen wegätzen?

    Das ist traurig.
    Ist wenigstens die Warze auch verschwunden?:D
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Warzen wegätzen?

    Hier ein probates Mittel gegen Warzen [​IMG]
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warzen wegätzen?

    Und wenn man keine Großmutter mehr hat, gibt es diese „Besprechungen“ dann auch als Hörbuch? :confused:
     
  6. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Warzen wegätzen?

    Eine Dornwarze ist nicht so einfach zu entfernen wie eine vulgäre Warze, die Dornwarze wächst meist recht tief ins Gewebe. Kenn das aus eigener Erfahrung. Je nach Stelle der Warze kann diese chirurgisch entfernt werden, mit den möglichen Nebenwirkungen. Andere Möglichkeit wäre wegätzen, sowas habe ich von meinem Arzt empfohlen bekommen, wegätzen mittels Verrumal, das wird ne etwas länger andauerende Aktion. Das Zeug ätzt die Warze langsam weg.
     
  7. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warzen wegätzen?

    zuerst hatte ich ja soeine dickflüssige Flüssigkeit, die habe ich immer auf die Warze gepinselt. Es hat nichts gebracht. Es haben sich ca. 50 Nanometer die Woche gelöst.;)
    Dann Wartner. Das war fürn Ar**h. Zum Arzt bin ich noch nie gegangen, weil ich vor dem rausschneiden ein bisschen angst habe. Wie machen die denn das?
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Warzen wegätzen?

    also ich hab 3 Dornwarzen seit meiner Jugend, inzwischen bin ich 38 und hab mich mit den dreien angefreundet ;) es hilft nichts, ich hab sie nicht weggebracht. beim baras hätte ich mir eine rausschaben lassen, Erfolg nur schmerzen.

    schöllkraut.... ja ja.. hatte ich keine Chance. hab ich 2 jahre lang im Sommer versucht.....

    flüssiger Stickstoff ist bei warzen sehr wirksam. wenn jemand einen Besamungstechniker kennt ;) der hat sowas. mein schwager ist einer und hat sich bei mir versucht. wieder kein chance. normale warzen kann der aber mit diesen Stickstoff wegätzen. das macht der nicht nur für die familie, auch für freunde und bekannte und hat dabei eigentlich immer erfolg, nur bei mir und meinen dornwarzen nicht...

    es ist aber auch so, das sie seit ein paar jahren nicht mehr schmerzen.

    ach ja: Wartner auch probiert kein erfolg

    Hautarzt gibt dir keine Garantie das sie nicht wieder kommen und seit dem martyrium bei der Bundeswehr hab ich da bedenken. der Hautarzt meint lapidar: och, es sterben Menschen mit ihren Warzen... na ja, seit dem hab ich mich abgefunden damit ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008
  9. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warzen wegätzen?

    Sie schmerzen bei mir auch nicht.
    Ein Kollege hat mit Schwefelsäure gekleckert und sich ein Loch in den Arm geätzt, da mit ich auf die Idee gekommen. Aber ist wohl zu gefährlich.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Warzen wegätzen?

    ich kann dir nur den tipp mit dem flüssigen stickstoff geben. ABER Dornwarzen sind halt, wie oben schon Silly geschrieben hat, eine ganz eigene geschichte. die können auch wieder von selber weggehen so wie sie gekommen sind. als ich mich mal damit befaßt habe, hab ich von fällen gelesen die hatten ewig dornwarzen, sind dann mal im urlaub an einen strand gewesen, sorgenfrei und unbekümmert, und plötzlich waren die weg ohne das jemand was gemacht hätte....