1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 15. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Ich finde das Überhaubt Nicht lustig, Ganz im Gegenteil
    Ist einfach nur geschmacklos. Pfui Teufel.
    :rolleyes:
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Mir scheint, dass die Resonanz größer ist, wenn die Stammuser - die sich gegen die Hetzer und Schwurbler gestellt haben - gehen, als die paar rechts und linksradikalen Heinis, die sich ja "was getraut haben". Die Klickzahlen werden dies bald bestätigen. Außer im Russland Thread werde ich mich auch wieder aus der Politik zurück ziehen. Sollen doch Fake News über Covid z.B. stehen bleiben, sei es drum. Wird ja tolleriert.
     
    Teoha und ms0705 gefällt das.
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Schublade auf, Schublade zu. Ich will, kann und muss dir nichts beweisen. Deine Kritikfähigkeit und die Tatsache, wie du austeilst, spricht in meinen Augen für sich. Und zum x-ten Mail fürs Protokoll: Mein Account wurde damals gegen meinen Willen gelöscht.
     
    Bentegodi und Teoha gefällt das.
  4. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber nur ein Teil der Wahrheit. Es haben sich auch User abgewendet, weil denen deine Moderation nicht zusagt. Angewidert oder nicht.

    Die Schuld lässt sich leicht auf andere schieben. Ein bisschen mehr Selbstreflexion wäre wünschenswert.
     
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Naja... um @horud geht es ja nun wirklich nicht.
    Ich nehme ihn eher als vergleichsweise moderaten Moderator war, der sich nur ab und an im 'schwierigen' Politik-Bereich äußert, dafür aber im Sport-Bereich offensichtlich zur festen Größe gehört.
    An ihm kann es eigentlich nicht liegen...
     
    Medienmogul gefällt das.
  6. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    ... kann gelöscht werden ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2022
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Es ist nicht unbedingt seine Moderation, aber allgemein wurde ja noch streng moderiert und BS, Fake News, Unwahrheiten, Anti-Semitismus, Rassismus und solche Dinge wie "Ungeimpfte sollen am Besten Judensterne bekommen" gelöscht und die User verwarnt bzw. gesperrt (wie auch immer das System ist). DAS sind die Gründe, warum sich "die, die sich was getraut haben" abgemeldet haben. Ich trauere denen nicht hinterher, aber der Moderation. Denn solche Dinge sollten nicht stehen bleiben! Aber das bringt ja keine Klicks...

    Al Barto ist sicher nicht deswegen gegangen und paar Andere auch nicht. Sehr wohl die, die es mit der "Meinungsfreiheit" nicht so streng genommen haben. Und wer die vermisst, hat wohl nichts gegen solche Äußerungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2022
    Teoha gefällt das.
  8. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Konstruktiver Vorschlag

    Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht.

    @horud was hälst du davon wenn du im Sportbereich deine Moderationstätigkeit ab jetzt bis Ende des Jahres mal ruhen lässt und diese deinem Kollegen @Mythbuster alleine machen lässt.

    Dann beobachten wir alle wie sich die Stimmung im Sportbereich entwickelt.

    Bleibt sie gleich, wird sie schlechter oder verbessert sie sich.

    Danach könnt ihr Moderatoren und wir als User ja mal eine Bewertung abgeben.

    Was hälst du/ihr davon ?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist die "Stimmung" nur gefühlt? Ich habe mal da reingeschaut, aber ich lese da nix "Stimmungsvolles" sondern nur "Sportliches" und viel "Spass".

    Das ein Moderator mal gelegendlich Usern auf die Füße treten muss, wenn nötig, ist sein Job.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.