1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 15. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Amen

ms0705, Gast 223043 und Teoha gefällt das.
  2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das kann ein möglicher Grund sein. Ein anderer kann sein, dass das fachliche Niveau in diesem Forum insgesamt abnimmt, weil technische Themen hinter "Clickbaiting"-Themen in den Hintergrund rücken.
    Bevor du dir so ein Urteil erlaubst, fände ich eine objektive Recherche angemessen. Mit @robiH pflege ich keine Animositäten mehr, in politischen Threads halte ich mich fast ganz raus. Hier mal meine letzten Beiträge, fast alle mit technischem Fokus:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja weißt Du @doc.snyder , nur weil Du mittlerweile offensichtlich eine beeindruckende Anzahl an Beiträgen pro Tag hast und Du versuchst, deine sagen wir mal freundlich „Spitzen“ in eloquente Worte zu verpacken, macht dich das noch lange nicht vom Saulus zum Paulus.

4. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Genauso wenig stimmt es, dass es einzig an einem Verhalten eines Nutzers wie mir liegt, dass bestimmte Stammnutzer dieses Forum verlassen, nur, weil du als Moderator diesen Zusammenhang herstellst. Und als nachträgliche Ergänzung: Deine Spitze zu der Anzahl meiner Beiträge ist sachfern. Wenn ich mir die Anzahl deiner Beiträge betrachte, würde ich mir allein darauf basierend kein Urteil erlauben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2022
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    quod erat demonstrandum.

Wieso sachfern? Du selbst hast doch die Liste mit deinen Beiträgen von gestern gepostet, mit dem Du dich uns als Unschuldslamm präsentieren wolltest. Nicht aufs Datum geachtet? Selbst schuld.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich Dich falsch verstanden? Du selbst hast mit der Anzahl Deiner Posts geprahlt, um von der Kritik die Dir entgegengebracht wird, abzulenken.

Aber Du hast Recht. Du bist es auch nicht allein. Es ist ein Netzwerk aus einer guten Handvoll Usern.
    Alle bekannt und sehr genau im Blick. Keine Sorge.

Mario789 und horud gefällt das.
  7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Mir ging es um den Inhalt meiner letzten Beiträge. Und dass ich damit "prahle" ist deine persönliche Auslegung, vermutlich um mich weiter in der Öffentlichkeit in Miskredit zu bringen und deinem Moderatorenkollegen an die Seite zu springen. Seit Ende September clinche ich mich nicht mehr im Genderthread und wer meine Beitäge im Corona-Thread oder meine Kritik an der WM in Katar als Problem sieht, der tut das sicherlich aus bestimmten Gründen.
    Was sollen die Drohungen? Soll ich einen Antrag auf Sperre oder Löschung direkt stellen?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Huhu ! :winken:
    Ein wenig gruselig wäre das schon, wenn man kurz vergisst, das wir hier doch nach 89 leben….

ms0705 gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du überhöhst. Ich bin mir übrigens sicher, dass sich die betreffenden User angesprochen fühlen. Es klappt ja schon.

Mario789 gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na sicher

ms0705 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.