1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 15. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Korrekt !

Wer konsequent gendert, ist ein Überzeugungstäter mit einer zu tolerierenden Minderheitenmeinung.

Wer -wie Brid- punktuell und konsequent inkonsequent das „Stilmittel“ nur in gewissen Kontexten nutzt, der PROVOZIERT.

ms0705, Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Leim und Comedy. Alles in einer Box.

3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Lügengeschichten werden durch die Benutzung von Großbuchstaben nicht glaubwürdiger.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wuff

Oder behauptest du, zu dumm zum stringenten Gendern zu sein ? Das wäre die einzige andere denkbare Erklärung.

5. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was das Thema Gendern angeht hat ja RobiH ja selbst zugegeben das er mit Absicht Gegendert hat um uns zu Ärgern.

Und zum Thema brid: Sankt napf hat ja mehrmals geschrubbt das sie aus dem Inoffsky Forum geflogen ist.

Teoha gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja... Wenn man nicht ständig darauf eingehen würde, wären so einige Diskussionen schlicht im Sand verlaufen.
    Grundregel in jedem Forum... So etwas nicht füttern.

Was in anderen Foren abläuft kann ich nicht sagen.
    Zu brid habe ich auch eine Meinung, die will ich hier aber nicht ausbreiten. Intern unter den Mod-Kollegen kennt man die...
    Aber auch hier gilt, man muss nicht auf alles eingehen.

Fakt ist aber auch, ich kann nicht jeden trivialen Grund nehmen um was abzumahnen. Auch das geht rechtlich nicht.

Tja..und sanktnapf... Raus und rein. Raus und rein...rein und raus.
    Kein Hardcore sondern freiwillig.

Eifelquelle gefällt das.
  7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Nicht alles, was geschrieben wird, entspricht den Tatsachen. Manchmal hat jemand nicht alle Infos.

Es ist aufschlussreich , dass alle die, die die Schwachstellen eines Forums benennen, von bestimmten Leuten unter Dauerbeschuss genommen werden. Die ursprüngliche Präambel zu diesem Forum - nicht gefunden. Da stand so einiges, was freundlichen fairen Umgang betrifft.

Wer Anderssein als Bedrohung empfindet - schade.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer Anderssein als Qualitätsmerkmal und Freifahrtschein für substanzloses „Gesabbel“, pseudoelitäre Vorwürfe, Mimimi-Gehabe und unintelligente Provokationen sieht……..das ist schon ganz weit jenseits von „Schade“.

NurderS04 und Insomnium gefällt das.
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Regel funktioniert nie, also ich habs zumindest noch nie erlebt. Denn irgendjemand zuckt trotzdem.

10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Richtig. Bis zu einem gewissen Punkt muss ich da auch mich selbst an die eigene Nase packen und sollte da nicht drauf eingehen. Das wäre vermutlich am effizientesten, damit die Provokationen aufhören.
    Jetzt weiß jeder genau, dass ihr euch intern dass Mal über die besagte Nutzerin zerreißt ohne dass du es genau aussprichst. Finde ich scheiße so ein Verhalten. Ist unprofessionell für eine Moderation. Und mit zweierlei Maß gemessen finde ich, dass das Nutzern wie mir noch zum Vorwurf gemacht wird, dass ich offen schreibe, was ich über so manchen denke.

Warum, zum Teufel, kann hier nicht mal jeder anfangen, ehrlich zu schreiben, was Sache ist? Und dann auch mal ehrlich konsequent sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.