1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 15. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Lustig. MB ist diese Woche kaum zu sehen und schon traut sich @brid wieder aus ihr Loch. :D

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, langsam wird es hier echt lächerlich. Jeder sollte wissen, dass Internet kein rechtsfreier Raum ist und jeder sich so frei äußern darf, solange es im Rahmen einer (gesetzlichen) Meinungsfreiheit ist. Wenn Meinungen aus dem Bereich des rechten Spektrums kommen, muss man sich echt über den scharfen Gegenwind nicht wundern, wenn man bewusst falsche Informationen verteilen möchte, um die Gesellschaft weiter zu spalten zu wollen.

Wir haben ohnehin aufgrund derzeitiger Lage bei uns in Deutschland schwer genug, um ein paar Krisen, die uns bevorstehen könnten, möglichst unbeschadet überstehen zu können und ich finde solche Diskussion wie hier in diesem Thread eigentlich völlig überflüssig, weil jeder weißt, welche Spielregel hier gelten und es dürfte niemanden schwerfallen, sich einfach mal an die Spielregel zu halten, da man bei einer Registrierung hier den Nutzungsbedingungen zugestimmt hatte.

Mein eigentliches Ziel war und ist immer noch, sachlich mit den Usern auf gleicher Augenhöhe zu diskutieren und auszutauschen. Aber wenn solche Diskussionen wie hier immer wieder losgehen, dann vergeht mir tatsächlich die Lust, mich weiterhin an sachlichen Diskussionen beteiligen zu wollen, weil es einfach nur nervt, obwohl wir alle erwachsenen Leute sind, die auch mal an eigene Nase fassen können und sich nicht über ihr eigenes Ego definieren müssen.

ms0705 und Gast 223043 gefällt das.
  3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Es ist ganz einfach: Hier nehmen sich manche - mich eingeschlossen - viel zu wichtig. Aufs Ganze gesehen juckt das doch die Bohne, ob jemand wie ich hier schreibt oder nicht. Wenn diese Kultur der Ehrlichkeit und des Umgangs mit Fehlern einziehen würde, dann könnte man tatsächlich auf Augenhöhe miteinander diskutieren.

Kabelfan2020, Gast 223043 und Teoha gefällt das.
  4. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Na ja, dann müsste "Es" erst mal bei sich beginnen. Das wird aber bei "Es" nicht geschehen, eher lässt "Es" sich wieder löschen.... bis zum nächsten Mal...

"Es" nervt... :sick:

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Fängst Du jetzt auch noch an zu Gendern? :eek::D;)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und „es“ sollte sich mal selber ehrlich machen und ihr eigenes Umfrageergebnis reflektieren.
    Und sich nicht billige Claqueure suchen.

Manche Blumen wachsen eben nicht auf jedem Boden. Egal wie oft sie verblühen und dann selber meinen trotzdem wieder gepflanzt zu werden zu müssen. Und wenn die Blume das nicht einsieht, muss der Gärtner konsequent vorgehen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2022
    NurderS04, Rohrer, Gast 222768 und 3 anderen gefällt das.
  7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ich bin kognitiv zu dumm um deine blumige Metapher zu verstehen. Bestimmt kann mich kleinen Dummi ein weiser Moderator oder Nutzer aufklären. Ohne deren Deutungshoheit bin ich verloren.

Teoha gefällt das.
  8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Tatsächlich sind nur noch recht wenige User hier aktiv, es wird immer ruhiger im DF...
    naja, man sollte auch noch andere Sachen zu tun haben als den ganzen Tag durch das Forum zu schleichen um überall seinen Senf abzugeben...

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Schnellfuß, Creed, Moznov und noch paar Andere waren eindeutig rechts und haben sich "was getraut". Prima brid, wir wissen wie du tickst. Bei Feminismus is sie die Erste, die was sagt. Aber wenn es um Homophobie oder rechten Kram geht, ist sie ganz still.

Mit FilmFan hatte ich nie ein Problem, Holladriho wat halt etwas Eigen, aber auch nicht unbedingt kontrovers und Al Barto kannte ich nicht so gut. Nur im Thema Migrationspolitik konnte er mit eindeutigen Sachen "glänzen". Letztere schreiben wohl aus anderen Gründen hier nicht mehr.

Medienmogul und Teoha gefällt das.
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Moznov rechts?
    Der war für mich eher ultralinks.

Gast 223956 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.