1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 15. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Stimmt, da landest Du jetzt mal drauf.
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wo habe ich bitte angemotzt? Ich schrieb von einer Empfehlung und es steht dir frei, die Empfehlung anzunehmen oder es sein zu lassen.

    Mir ist es egal, wie ihr daraus machen möchtet und was meiner arroganten Aussage angeht, mir geht es auf gut deutsch am A**** vorbei.
     
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich finde man sollte bei einigen Trolle nicht immer darauf anspringen, natürlich bei antisemitischen und rassistischen Beiträgen sollte man dagegen angehen, es an den Administrator des Forums melden. Wie mich @Mythbuster hier beschrieben hat, ja ich bin links, aber nicht linksradikal, bin aber kein Linkenwähler, sondern SPD-Wähler, bin für eine friedliche multikulturelle Gesellschaft mit sozialer Ausgewogenheit. Ich bin bei Waffenlieferungen an die Ukraine eher Realo und dafür, denn man muss dem Kriegsverbrecher Putin Paroli bieten muß, aber nicht im Alleingang, sondern mit der EU und Nato gemeinsam. Was das Moderatoren-Thema betrifft, nun ich würde mich nie hier in dem Haifisch-Becken Politik veranlasst fühlen, eine Moderatorenstelle dort zu begleiden, darum sollte es erstmals unmoderiert bleiben und jeder User ist mitverantwortlich rassistische, antisemitische oder linksradikale Ansichten zu melden. Lieben Gruß aus der Ortenau! Benny Ford
     
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Jedes Mal, wenn Leute den "Trollen" eindeutigen Widerstand (nennt es, wie ihr möchtet) geben, dann wird "empfohlen", dem nichts mehr hinzuzufügen. Wie oft denn noch? Soll ich Dir mal alles raussuchen? Locker 5 "Empfehlungen" schon diesen Monat. Nervt halt. Dann lieber auch wirklich den Troll nicht füttern, statt immer zu schreiben, man soll es nicht tun. Und Deine Wortwahl lässt auch ständig zu wünschen übrig. Dein "am Arsch vorbei" kannste gerne behalten.

    Edit: Da direkt vor meinem "Absenden" Benjamin Ford etwas geschrieben hat: Dies ging an Coolman, dem ja alles am Arsch vorbei geht, sich aber ständig einmischt.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    @Benjamin Ford: Linksextrem würde ich Dir nie unterstellen, ganz gewiss nicht ... keine Sorge. Aber ist ja so .. als ich damals Deine Meldung im Migrationsthread nicht so bearbeitet habe, wie Du es gesehen hast, hat es geknallt ... ist so ... inkl. Nachbeben ... ist halt machmal so ... ;)
     
  6. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Ich finds Traurig dass sich User die Normal im Forum absolut miteinander klar kommen ,bzw Befreundet sind sich wegen diesen Typen hier in die wolle bekommen, das kann es nicht sein, die lachen sich doch ins fäustchen wenn hier gestritten wird,wass allerdings noch gestärkt wird dadurch dass sie hier munter weiter Posten können. DAS KANN und DARF nicht Sein!
     
  7. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Als @Florian heute Mittag online war hab ich es nochmal gemeldet, mit der bitte wenigstens einfach den Goebbelssong zu löschen. Er steht immer noch da. Damit dürfte klar sein wie hier der Status Quo ist. Alles was nicht Strafrechtlich relevant ist kann gesagt bleiben und wird nicht gelöscht.
    Und es lagen die letzten 24 Stunden sicher genug Meldungen vor und wurde somit auch nicht übersehen.
    Glückwunsch @Nelli22.08, du hast hier sogar Goebbels Kampflieder Salonfähig gemacht. :(
     
    drgonzo3, Coolman, ms0705 und 6 anderen gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Es gab hier eine Auseinandersetzung - wo der "Angreifer" einen als Troll bezeichnete.
    Der Angegriffene revanchierte sich mit dem Spruch irgendwas mit dem Pickel am Hintern.

    Troll ist einer - dem es Spaß macht, hinter und vordergründig andere zu provozieren.

    Wenn aber es die eigene Art ist, hier sehr grantig & bestimmend überheblich zu wirken und auch
    immer das letzte Wort haben zu müssen, dann ist es die eigene Art.
    Nicht weil es jenen Spaß macht, zu provozieren.

    Egal von welchen Hintergrund man ausgeht.
    Und wenn es auch absurd wirkt und hier ist, wie hier jetzt im Falle des Users, der mal wieder im Urlaub ist.

    Der Begriff Troll wird im Netz zu oft benutzt.
     
    Teoha gefällt das.
  9. otto67

    otto67 Guest

    Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder. Das Nazi-Liedgut wurde gelöscht.
     
    Medienmogul, Penny666, Insomnium und 6 anderen gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Man mag es kaum glauben. :winken:
     
    Winterkönig und otto67 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.