1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 15. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Na und? Ich werde immer wieder widersprechen. Lass das doch mein Problem sein.
     
  2. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Wenn sich jemand zu intellektuellem Spam entscheidet, dagegen gibt es Ignore.
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Na, dann viel Spaß noch mit solchen trolligen Typen.....
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Kommt drauf an. Ich finde Ulti demasikiert sich hier gerade immer mehr als Antisemit und Rassist. Ist doch nett wenn dann auch der letzte versteht (auch die, die sich dem Politik Bereich fern halten), mit was für einer Art Mensch er es hier zu tun hat.
     
    Coolman gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mir ist es egal, wie es hier weitergeht.

    Ich habe hier einen gut gemeinten Ratschlag gegeben, aber wenn sie meinen, den Affen im Allgemeinen Zucker geben zu wollen, bitte, ich möchte ihnen nichts verbieten.

    Aber wenn man mir jedoch empfiehlt, dass ich hier in diesem Thread nichts lesen soll, aber im gleichen Atemzug schreibt, dass man hier das Ignorieren und Wegschauen der sogenannten Schwurbelei und Lügen anprangern tut, dann ist es des Guten zu viel....

    Wünsche euch einen schönen Tag. :)
     
  6. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Ja ist es dann nicht um so wichtiger dass man diesen Personen hier keine plattform mehr bietet sich zu äußern?
     
    Gast 140698, Insomnium und Teoha gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ? Deine Meinung ist bekannt.

    Ich bin der Meinung, das man solchen Äusserungen massiv Contra bieten muss, egal ob Troll (deine Definition davon lautet ?) oder verstrahlter Extremer.

    Wir wissen schon, womit wir uns "einen Gefallen tun" oder nicht.

    Fertig.
     
    Gast 140698 gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig.

    Entweder denjenigen die Platform entziehen oder aktiv dagegensprechen.
    "Kopf in den Sand" und hoffen das es besser wird, ist für mich keine Option.

    Aber es gibt natürlich wie immer verschiedene Sichtweisen und persönliche Vorgehensweisen, das soll jeder für sich entscheiden.
     
    Gast 140698, Insomnium und Gast 223043 gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bist du jetzt Moderator? :rolleyes:
     
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Arroganter geht es nicht? DU kannst ja gerne ignorieren, lesen oder nicht mitlesen. Stellt Dir frei. Uns aber anmotzen, die dem Geschwurbel paroli bieten, soll bitte was bringen? Nichts entgegenzubringen, aber über Anderen stehen. Ich verstehe Dich nicht mehr...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.