1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 15. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Du wechselst also die Straßenseite, wenn Dir jemand mit einer Jamulke entgegenkommt? Wenn sie Angst vor Deiner "Herkunft" hätten, dann würden sie selber die Straßenseite wechseln. aber moment, Denkfehler. Dann dürften sie ja gar nicht auf die Straße, weil überall "Deutsche" unterwegs sind oder andersgläubige Menschen. Oder hast Du etwa eine Glatze und Springerstiefel? Das wäre dann die einzig logische Erklärung.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2022
    Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    BITTE ???? :eek:

3. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, dass ich mich einmische, aber ihr füttert schon wieder den Troll. Mal in diesem Strang, mal in einem anderen.
    Ihr seid doch lange genug dabei hier. Das muss man doch langsam mal merken. o_O

Gast 223956 und Coolman gefällt das.
  4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Möchte man das? :oops:

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein warum sollte ich die Straßenseite wechseln? Ich halte mich lediglich aktiv von Menschen fern die ihren Glauben, politische Richtung oder Sexualitär vor sich hertragen.

Ähnliches Beispiel von einer Party vor Jahren in Berlin. Dort stellte sich eine junge Dame mit ihrem Vornamen und ihrer sexuellen Ausrichtung vor. Da steige ich sofort aus und gehe solchen Menschen aus dem Weg.

Was genau ist daran jetzt so schlimm?

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, ja, schwurbel, schwurbel ... Deine Worte:

Auf Nachfrage, die Begründung:

Um dann dies nicht zu erklären, sondern so nachzulegen:

Allein der Smiley sagt alles. Lass einfach Deine Heuchelei ... Du hast Dich im Laufe der Zeit oft genug demaskiert ... und hier schwurbelst Du jetzt unschuldig umher ... wie erbärmlich!

Winterkönig und Teoha gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hatte ich vor einigen Tagen nicht geschrieben, dass man diesem User keine Bühne geben soll? :coffee:

Mir ist es egal, was ihr daraus macht, aber ihr tut euch wirklich keinen Gefallen, wenn ihr es weiter macht.

Ganz einfache Lösung: Gebt den Affen keinen Zucker mehr! Damit meine ich nicht nur ihn, sondern auch die anderen, die im Russland- und im Covid-Threads rumtrollen.

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Aha also gegen (andere) Religionen, gegen politische Menschen (wie auch immer man die erkennt) und gegen Homosexuelle, weil man natürlich auch da alle auf Anhieb erkennt. Weißt Du wie scheißegal mir das ist, wenn irgendjemand an mir vorbeiläuft oder mit mir redet, solange er mir mit egal was, auf den Sack geht und ein nein oder lass mich in Ruhe, nicht hilft? Aber rede Dich nur weiter heraus. Ist sowieso jedem klar, wie Du tickst.

Winterkönig gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Musst es ja nicht lesen, wenn es Dich ständig stört. Was bringt es denn "uns" ständig zu sagen, dass wir uns mit denen nicht mehr beschäftigen sollen? Es ist mMn ein Unterschied alles zu ignorieren oder manchen Leuten dezent paroli zu bieten. Schwurbelei, Lügen, Antisemitismus, Faschismus und Putin-Hochlobungen dürfen nicht einfach so stehen bleiben, in der Hoffnung, dass solcher Meinungs-Müll nicht als Normalität stehen bleibt und auch gesellschaftsfähige Dinge hier mehr Beachtung finden!

Winterkönig gefällt das.
  10. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber dieser bestimmte User legt es doch offensichtlich gezielt darauf an, immer nochmal "widerlegt" zu werden, nur um dann wieder und wieder seinen Müll verbreiten zu können.

Coolman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.